na ja bei uns soll das wetter am sonntag nicht so schlecht aus. ich werde mal dann meine arrow komplettanlage und mein neuen powercommander auf meine 750 k8 ausprobieren. freue mich schon tierisch!!!!!!!!!
Also ich bin nicht dabei, sollte der Wetter umschwung doch noch kommen. Hab sie am Mittwoch vom Händler geholt und muss erst noch ein wenig dran schrauben bevor es wieder richtig los gehen kann.
Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen,
da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route
BERLIN->Kiel abfahren.
Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :)
Ich bin noch...
Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert.
Zum kopieren ist die zu lang...
Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist?
Haben ja bisher noch keinen.
Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen,
da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route
BERLIN->Kiel abfahren.
Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :)
Ich bin noch...
Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert.
Zum kopieren ist die zu lang...
Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist?
Haben ja bisher noch keinen.
Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...