Diskutiere Saisonstart und ZNG Stammtisch am 30.04.2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin für 9 Uhr! Könnte mich dann auch in Zwesten mit dem Kollegen treffen
ich glaub es werden so 400 km , wenn ich mich nicht täusch.
Wie gesagt, können auch 10 Uhr nehmen.
Ob zügig oder nicht, wird sich dann zeigen, denk ich
400km sind natürlich nicht ohne.
Ob zügiger oder nicht sollte eigentlich vorher klar sein. Nicht jeder mag oder kann sich 400km voll konzentrieren wenn es zügiger zur Sache geht.
Denk mal an Freitag. Das war schon ziemlich anstrengend.
Ich denk mal, wir sollten uns erst mal auf ruhiger einstellen, man merkt es ja auch wenn wir unterwegs sind, sind ja so noch nicht alle zusammen gefahren.Hatten das jetzt im Harz aber auch, dann wird halt gewartet , und das hat super geklappt.
Jo, Freitag war anstrengend , aber super schön
Das wollte ich damit sagen ... auf der nächsten Gerade wird gewartet. Na dann werde ich wohl mit der GSR fahren. Dann ist der Satz Reifen wenigstens wirklich runter und dann lohnt sich auch der Wechsel.
Schlechte Nachrichten, die Werkstatt hat keine Zeit diese Woche mein Möppi zu reparieren bzw. nachzuschauen . Ich könnt verrückt werden.
D.h. ich kann nicht mit fahren, es sei denn ,irgendwer kann mich mitnehmen .
Grüße Tina
Wohl Lenkkopflager oder was an der Gabel, der hat gesagt, ich soll am 16.05. vorbei kommen und nicht mehr durch die Gegend sausen
Naja , ich versuch es noch mal
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D,
kurze Vorstellungsrunde meinerseits,
Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D,
kurze Vorstellungsrunde meinerseits,
Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...