Saisonstart :)))))))))))))

Diskutiere Saisonstart :))))))))))))) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jaaaaa Urlaub Saison Start und Straßen nass Kacke :( Aber egal Jetzt gehts wieder los :) Euch allen viel Spaß in 2012 und immer schön oben bleiben
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Jaaaaa Urlaub Saison Start und Straßen nass Kacke :(
Aber egal Jetzt gehts wieder los :)
Euch allen viel Spaß in 2012 und immer schön oben bleiben

E

Ex-User

Gast
Jau , Strasse nass :mad:
Schade hatte mich gefreut heute das erstemal fahren zu können (obwohl das ganze Jahr angemeldet ) , laut Wetterbericht sollte es heute schön werden :püh

Trotzdem allen anderen die fahren können viel Spass und eine unfallfreie Saisson

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
Hallo zusammen,

also bei uns im Norden (Hamburg) sieht es leider nicht so gut aus. Die Straßen sind noch stark verdreckt und auch das Wetter ist nicht besonders.
Wünsche allen eine Unfallfreie Saison!

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Muha.. Ich bin gefahren... Yeeeaaahh!

Gott wie ich das vermisst habe. Hier ist es zumindest Trocken und 12°+

=)

M

Movistar

Supergixxer
So hab auch meine Erste Runde hinter mir 15 km, haha.

Naja in Berlin regnets zumindest nicht, Straßen teilweise sogar trocken.Aber Thermounterwäsche braucht ich schon noch........

HUIIIIIIIIIII macht das Spaß!

herzi

herzi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
"Letztes Jahr hätte mich eine am 01. März fast vom Bike geholt..."

Müssenw ir die tage alle mal ordentlich Krach machen, damit sie wieder an uns denken......!
Seh ich auch so bin gerade in der Mittagspause schon ne Runde gefahren und wurde erstmal glatt im Kreisel übersehen. Hatte aber schon ne Vorahnung da er kein Stück in meine Richtung geschaut hat und konnte noch bremsen.

Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Wünsch euch viel Spass! Fahrts am Anfang nicht gleich Vollgas :-)

Hier wirds noch etwas länger dauern :pleure:

Aktuelles Foto vom Balkonbalkon.jpg

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Was ist dass für ein Bild! Da bekommt man ja Angst! :eek::p

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
extra früh zu Hause und dann spielt das Wetter nicht mit. Hallo!, Petrus!, Sonne bitte, JETZT!!!!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ach kacke, ich könnte, aber zeitlich hauts noch nicht hin... vielleicht morgen zur arbeit....
Is ja noch ein wenig kalt, aber die harten treib es aus der Garage.
Wir sind ja schließlich keine BMW-Fahrer, die bei Wind und Wetter fahren....

Zuletzt bearbeitet:
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Yeeeha. Erste Fahrt erledigt. Jetz beginnt wieder das Leben....!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
so isses, schnell die batterie wieder rein und eben kurz 100 km gefahren, boa wie hat mir das gefehlt

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich "muss" morgen in der früh fast fahren, heute nach der arbeit ein wasserfleck unterm auto entdeckt, super, verliert Kühlwasser (obwohl alle kühler neu sind -.-) Naja, auto zur werkstatt gestellt, und mim Motorrad zu Freundin, heut abend gings ja noch super, aber morgen in der früh 10km in die arbeit fahren wird sicher verdammt kalt, aber nützt nichts, irgendwie muss ich zur arbeit...

E

Ex-User

Gast
Saisonstart hat begonnen!!!zwar noch vorsichtig weil kalt und teilw nass.aber egal besser langsam wie garnit fahren können!!:lacht:

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
war besser als gedacht, und garnicht so kalt!

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
War gerade 3 Stunden unterwegs. Mein Grinsen ist unbeschreiblich :D

Viel Spaß euch allen und nen guten Start!

K

Keule85

Gast
Ich bin heute auch das erste Mal in der Saison 2012 gefahren :).
Um 13:30 Uhr gestartet und nach 3 h mit kleinem Zwischenstopp beim Kumpel wd daheim angekommen.
Hatte heute ein Dauergrinsen im Gesicht :D.
Straßen waren teilweise noch sehr sehr nass, sodass ich vorhin erstmal ne Std. meine Süße geputzt hab.

Thema:

Saisonstart :)))))))))))))

Saisonstart :))))))))))))) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben