GSXR-K7 Salut´s Neue

Diskutiere Salut´s Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin und hast du den Hp bekommen ? wo hast du den eigentlich bestellt?
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin
und hast du den Hp bekommen ?

wo hast du den eigentlich bestellt?

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
GSXR-K7 Salut´s Neue *Update*

So ich habe heute die letzten Umbauten an meiner Suzi vorgenommen, ab jetzt wird nur noch in Rennteile investiert :D

Was wurde gemacht?

Titax Hebel
Melvin Stahlflex
MRA Scheibe
FAR Spiegel
Felgen weiß gepulvert
BOS
Schwarze LED Rückleuchte
getönte Blinker hinten
KZH
und ein paar andere Kleinigkeiten.

Hier ein paar Fotos bei dem doch eher bescheidenen Wetter......

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
ich fand den G&G optisch moderner und viel schicker, als die neue Chrom-Blechdose. Sonst alles schön!

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
HP wurde abbestellt und G&G neigt zum aufsetzen bei starker Schräglage deshalb der Umbau. Mir war der G&G auch lieber von der Optik. :(

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich will auch wieder was zum fertig machen :(

bin mal auf den klang vom bos gespannt!

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Schön Schön muss auch noch irgendwas machen mit meinem rücklicht aber mal schauen.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
geile brülltüte drauf , aber warum nicht die carbonversion vom BOS ?

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ich hatte ja auch den Bos drauf zwar in Carbon aber ist ja das gleiche von der sache her.

Ohne DB killer brauchst du das ding nicht fahren , denn mit ist der schon übel und kann einem auf längerer Tour schon mächtig auf die Nüsse gehen .

Vom Klang Algemein ist der Top nur halt etwas sehr laut , hatte ja die Klappe deaktiviert, vieleicht lag es aber auch daran .

Ansonsten sieht das Bike doch Schick aus

E

Ex-User

Gast
Weisse Felgen :hurra::hurra:
sehen auf der blau weissen einfach nur geil aus , haste gut gemacht :_cool1:

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Danke!!
Der Bos ist Edelstahl weil es ein sehr günstiges Ausstellungsstück war. :D
Zur Lautstärke glaub ich muss man nichts sagen :)

Thema:

Salut´s Neue

Salut´s Neue - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben