GSXR-K7 Saluts Mopede mal in schön.....

Diskutiere Saluts Mopede mal in schön..... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute hat ein Arbeitskollege mal etwas bessere Fotos von meinem Schätzchen gemacht, bevor sie morgen auf Rennstrecke umgebaut wird. :D Hier das...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Heute hat ein Arbeitskollege mal etwas bessere Fotos von meinem Schätzchen gemacht, bevor sie morgen auf Rennstrecke umgebaut wird. :D
Hier das Ergebnis:

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sehr, sehr geile Bilder! Location passt sehr gut und die Einstellungen sowie - besonders - das Motiv taugen auch ;). Da bekommt man Lust auch gleich Bilder zu machen.

E

edox

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r
coole sache, respect

gehört die hose nicht IN die Schuhe?

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es gibt von Dainese (und möglicherweise auch anderen Herstellern) spezielle Stiefel, die in die Kombi kommen. Ich fahr auch diese Version, da diese für mein Empfinden deutlich bequemer ist. Die Dainese-Stiefel sollten aber nur mit einer entsprechenden Dainese-Kombi verwendet werden. Vom Knöchel- und Fußschutz unterscheiden sich die "In"-Boots nicht von der herkömmlichen Variante der Dainese-Stiefel.

Salut: Weißt du zufällig, mit was für einer Kamera die Aufnahmen gemacht wurden und ob sie nachbearbeitet wurden?

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schickes Bike..und top Fotos! Gefällt!

Aber wieso willst du das Schmuckstück für die Renne umbauen? Hol dir doch dafür lieber nen alten Hobel...
Nur dafür ist es ja jetzt wahrscheinlich zu spät...;-)

Goldfisch.

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Schön das sie euch gefallen.

@ Tinpa

Die Fotos wurden mit einer EOS 600 D und mehreren verschiedenen Objektiven gemacht.
Erste Bearbeitung erfolgte mit Adobe Lightroom, den Feinschliff werde ich die Tage mit Photoshop CS5 machen.

@edox

Diese Art von Stiefeln ist allein schon wegen dem doppelten Reisverschlüssen bequemer zutragen als die normalen Stiefel, die einem oftmals genau deswegen drücken. Zudem sitzt die Kombihose insgesamt damit besser. Kann ich nur empfehlen, falls man eine Dainese Kombi hat.

Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tolles Bike und tolle Fotos!!

Da ich immer nur mein Bike sehe, ist mir grad sehr ins Auge gefallen, dass der Brotkasten fehlt...gute Sache :thumbsup:

Red Daemon 675

Red Daemon 675

Minigixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
hrhrhr sieht sehr stylisch aus!

B

Batty

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geile Location, Geile Bilder!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Richtig coole Location !! ... beim dritten Bild haette ich vllt noch das ein oder andere Fenster eingeworfen ums nochn Tick authentischer zu machen :D

Geile Maschine und coole Einstellungen :)

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Hi, sage mal, ist das der dainese draken oder avro?
...und wenn ja, wie issa?

Überlege mir ne Kombi zu holen und schwanke so zwischen den beiden...

PS: Sehr schöne Fotos mit Posterpotenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist die Draken und ist ne Massanfertigung also schlecht mit der normalen zu vergleichen da auch die Ledersorte eine andere ist.

@Jaden

das sind gar keine Fenster mehr drin. :D

Hier mal eins der ersten bearbeiteten Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi, schicke Bilder!!

Aber warum hast du den 750er Lacksatz auf ner 600?

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir gefallen die Bilder an sich sehr gut. Schönes Motiv (kann man mit ner Gixxe ja nicht viel verkehrt machen ;)) und schöne Umgebung. Bei dem 3. Bild sind mir die Farben aber ein bisschen zu krass hochgedreht und was ich allgemein schade finde ist, dass die Bilder nicht richtig scharf sind. Damit meine ich nicht dein Mopped im Hintergrund sondern das gesamte Bild. Wenn du auf dem SW-Bild gestochen scharf wärst sähe es glaub ich doppelt so gut aus.

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das Problem mit der schärfe liegt daran das ich die Bilder stark verkleinern mußte und von Raw auf JPG wechseln mußte, darunter leidet dann die Schärfe.
Und zu dem über drehten Farben, das ist nicht so bearbeitet das macht die eos selber, das sind 3 direkt hinter einander geschossene Bilder. Das 1ste unterbelichtet, das 2te mittelstark belichtet und das 3te überbelichtet. Übereinandergelegt ergibt sich dann diese Bild. Also nix Photoshop oder so.^^

Red Daemon 675

Red Daemon 675

Minigixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das Problem ist einfach, der Salut ist nicht scharf...da kannst am Objektiv drehen wie du willst und in Photoshop versuchen zu fuschen...bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren... :D :D :D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^und trotzdem verbringst du die nacht mit ihm im sprinter :love27:^

@topic: sehr geile bilder, zum glück hast du sie schnell noch ordentlich fotografiert :P nächste woche ist sie ein haufen elend voller kies :D

ps: buch bp-event, dennis kommt auch ;)

Thema:

Saluts Mopede mal in schön.....

Saluts Mopede mal in schön..... - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Salut aus Münster!

Salut aus Münster!: Nabend Zusammen! bin hier ganz neu in der Runde und auch in der Krad-Welt. Hab mir erst diesen Sommer meinen Teenager-Traum erfüllt, den Schein...
  • GSXR-K7 Salut´s Neue

GSXR-K7 Salut´s Neue: So ich habe dann nun endlich auch ne neue gefunden. Ist dann doch ne blau weiße geworden. Daten: 600er EZ: 10/07 5500km 1 Hand so eben...
  • Ein Salut aus der Schweiz

Ein Salut aus der Schweiz: Habe heute meinen ersten Beitrag verfasst ohne mich vorzustellen. Was mir dann freundlicherweise empfohlen. Also zuerst ein riesen SOOORRRYY. Bin...
  • Heidelberg salutes You :-)

Heidelberg salutes You :-): Hallo, Wohne in Heidelberg, fahre eine GSX-R 750 K7, individualisiert ;) Es ist COOL hier zu sein zwischen GSX-R FREAKS :D Die Seite wurde...
  • Heidelberg salutes You :-) - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Salut aus Münster!

Salut aus Münster!: Nabend Zusammen! bin hier ganz neu in der Runde und auch in der Krad-Welt. Hab mir erst diesen Sommer meinen Teenager-Traum erfüllt, den Schein...
  • GSXR-K7 Salut´s Neue

GSXR-K7 Salut´s Neue: So ich habe dann nun endlich auch ne neue gefunden. Ist dann doch ne blau weiße geworden. Daten: 600er EZ: 10/07 5500km 1 Hand so eben...
  • Ein Salut aus der Schweiz

Ein Salut aus der Schweiz: Habe heute meinen ersten Beitrag verfasst ohne mich vorzustellen. Was mir dann freundlicherweise empfohlen. Also zuerst ein riesen SOOORRRYY. Bin...
  • Heidelberg salutes You :-)

Heidelberg salutes You :-): Hallo, Wohne in Heidelberg, fahre eine GSX-R 750 K7, individualisiert ;) Es ist COOL hier zu sein zwischen GSX-R FREAKS :D Die Seite wurde...
  • Oben