GSXR-K7 Saluts Mopede mal in schön.....

Diskutiere Saluts Mopede mal in schön..... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @ Felix schlimmer noch der kommt schon 3 Tage vorher vorbei um hier erstmal meine Wohnung und Garage auf den Kopf zustellen bevor er los...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Felix

schlimmer noch der kommt schon 3 Tage vorher vorbei um hier erstmal meine Wohnung und Garage auf den Kopf zustellen bevor er los geht.....
Und meine Lady wird nicht das Kiesbett sehen :p

bara

bara

Racegixxer
Wenn das dein Mopped in schön ist, möcht ich's mal in hässlich sehen! ;) :p

Nee nee. Haste toll gemacht! D

E

Ex-User

Gast
Hassu sehr schön gemacht :respekt:

Wobei ich sagen muss das die Rennverkleidung im FB noch geiler ist,lass heile und kommt gesund wieder ^^

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Meinst das??

Habe Sie heile gelassen und werde am 18.-19. Juli nochmal nach Osche um schonmal für den 1.-2.August zu üben wo es nochmal nach Oschersleben geht. :D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...und wer hat gewonnen? :D

bara

bara

Racegixxer
Ich find' du solltest immer mit der Rennpappe rumfahren! ;) :D

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Leider war unsere Rampe etwas bescheiden für die tiefe Verkleidung und sie hat einige Spuren davon getragen.... Über Winter wird die Presser und Kuhn fertig gemacht und Designtechnsich nochmal upgedatet.
Und ne neue Rampe gibts auch. :D

@felix

Ja er war nach dem Ausritt einfach nur noch ängstlich und ist am Ende min. 9sek. langsamer gewesen.
Klappt das mit uns und dem 1-2.Aug Felix??

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
natürlich klappt das, ich sag nur es wird legendär

Thema:

Saluts Mopede mal in schön.....

Saluts Mopede mal in schön..... - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Salut aus Münster!

Salut aus Münster!: Nabend Zusammen! bin hier ganz neu in der Runde und auch in der Krad-Welt. Hab mir erst diesen Sommer meinen Teenager-Traum erfüllt, den Schein...
  • GSXR-K7 Salut´s Neue

GSXR-K7 Salut´s Neue: So ich habe dann nun endlich auch ne neue gefunden. Ist dann doch ne blau weiße geworden. Daten: 600er EZ: 10/07 5500km 1 Hand so eben...
  • Ein Salut aus der Schweiz

Ein Salut aus der Schweiz: Habe heute meinen ersten Beitrag verfasst ohne mich vorzustellen. Was mir dann freundlicherweise empfohlen. Also zuerst ein riesen SOOORRRYY. Bin...
  • Heidelberg salutes You :-)

Heidelberg salutes You :-): Hallo, Wohne in Heidelberg, fahre eine GSX-R 750 K7, individualisiert ;) Es ist COOL hier zu sein zwischen GSX-R FREAKS :D Die Seite wurde...
  • Heidelberg salutes You :-) - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Salut aus Münster!

Salut aus Münster!: Nabend Zusammen! bin hier ganz neu in der Runde und auch in der Krad-Welt. Hab mir erst diesen Sommer meinen Teenager-Traum erfüllt, den Schein...
  • GSXR-K7 Salut´s Neue

GSXR-K7 Salut´s Neue: So ich habe dann nun endlich auch ne neue gefunden. Ist dann doch ne blau weiße geworden. Daten: 600er EZ: 10/07 5500km 1 Hand so eben...
  • Ein Salut aus der Schweiz

Ein Salut aus der Schweiz: Habe heute meinen ersten Beitrag verfasst ohne mich vorzustellen. Was mir dann freundlicherweise empfohlen. Also zuerst ein riesen SOOORRRYY. Bin...
  • Heidelberg salutes You :-)

Heidelberg salutes You :-): Hallo, Wohne in Heidelberg, fahre eine GSX-R 750 K7, individualisiert ;) Es ist COOL hier zu sein zwischen GSX-R FREAKS :D Die Seite wurde...
  • Oben