Alex gsx750r
Kleingixxer
So geht es wohl uns allen hier und wenn der Pott da ist ist es wie weihnachten und Ostern bei nem 5 jährigen
Man wird nie erwachsen man wächst nur
Genauso ist esSo geht es wohl uns allen hier und wenn der Pott da ist ist es wie weihnachten und Ostern bei nem 5 jährigen
3x 750 K6 & 1x 750 K7Genauso ist es
Wir fahren alle die K6/K7 750 sehe ich das richtig?
Ist aber auch die geilste Maschine die es gibt!
Was habt ihr eigentlich für Auspuff Anlagen vor dem HP auf der K6/K7 gehabt?
Jungs ich sehe wir verstehen uns sehr sehr gut !3x 750 K6 & 1x 750 K7
Ist und bleibt die geilste Maschine mit dem geilsten ESD ab Werk^^. Guter Motor, bis auf den Limaregler keine Macken, geiles stimmiges Design und Farben, super Handling und und und so weiter und etc.
Ich hatte bis jetzt nur den Ori-ESD an der Maschine, weil ich keinen Grund sah für mehr dBz die geile Optik zu versemmeln. Die anderen kurzen ESD sehen alle bescheiden aus, vom unbezahlbaren Yoshi mal abgesehen. Der HP-Corse-Hydroform ist der einzige der mir zwar, persönliche Meinung, keine bessere Optik bringt, aber ich finde diese auch nicht verschlechtert. Dafür bringt er eben auch mehr Sound, hoffe ich^^. Ich finde in den Soundfiles die man findet, wo er auch mit Racingkiller gefahren wird, kommt ein geiles "Fauchen" aus dem ESD was sich hoffentlich auch in der Realität so wieder spiegelt. Ohne DB-Killer finde ich dann schon wieder weniger geil weil dumpf rumbollert, zumindest in den Videos.
Aber bald können wir uns alle selbst davon überzeugen^^