Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich glaub ich will den zurück :wallbash:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
[Liste für neue Bestellung
Kerkata 600 K8
Use 2507 750 K6 :D ich will auch
vlt Junior k8 600 K8 sagt am we bescheid

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Dann brauchen wir nur noch ein ( hoffentlich) dann können wir auch endlich mal was hören an unseren Maschinen:81:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Liste für neue Bestellung
Kerkata 600 K8
Use 2507 750 K6
KJ Forum 600 K9
KJ Forum 1000 K7
vlt Junior k8 600 K8 sagt am we bescheid

Achso ich habe vergessen von den 600er Rohr ein Foto zu machen da meins aber bearbeitet ist will ich das nicht nehmen
wäre das möglich das es mal bitte einer für mich macht;;)
Denn die unterscheiden sich ja deutlich von den auf der Hersteller HP und den was ich gepostet habe

Zuletzt bearbeitet:
2

2lilplay

Kleingixxer
Motorrad
750 K8
so leute den bock nach Suzuki gefahren zum abstimmen.. ja , und wie soll es anders sein die bullente hat mich angehalten .. haben das schöne rohr nicht gesehen , aber den war der bock deutlich zu laut .. gott sei dank hatte ich den Db killer dabei.. verwarnung aber werden nen auge auf mich haben ..

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
hattest du den Killer nicht drin??

G

Gast6303

Gast
so leute den bock nach Suzuki gefahren zum abstimmen.. ja , und wie soll es anders sein die bullente hat mich angehalten .. haben das schöne rohr nicht gesehen , aber den war der bock deutlich zu laut .. gott sei dank hatte ich den Db killer dabei.. verwarnung aber werden nen auge auf mich haben ..
eigentlich unfahrbar ohne killer

2

2lilplay

Kleingixxer
Motorrad
750 K8
nein hatte den Killer nicht drinnen.. hatte ihn aber mitgeführt unterm sozius sitz
wie schon gesagt extrem Laut .. werde wohl in Zukunft nur mit Killer unterwegs sein ..

BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
JUngs Ihr mahct mich Kaputt echt hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir kein Yoshi zugelegt wegen dem Sound :D naja zuspät jungs ich bitte dann um nachrichten will hören wie sich das dann anhört ;D

PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
soo ich hab mein kat ersatzrohr auch gleich mal anprobiert...

doch lieder passt es nicht!

die das befestigungsloch des katersatzes ist ca. 1 cm entfernt von der original aufnahme!

tolles stück...

bin mal gespannt was wir als lösung finden!

G

Gast6303

Gast
würde mir aus eisen ein distanzstück bauen , mein esd hat noch einpaar mm luft am rohr . wo es verjüngt ist , wo man den esd draufschiebt. so könntes du evtl. den 1 cm überbrücken

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Hatte mal noch so eine Frage wie habt ihr den Kat abbekommen seid ihr da mit einer flex( Winkelschleifer) ran gegangen oder habt ihr eine bessere Lösung. :nachdenk:

G

Gast6303

Gast
Hatte mal noch so eine Frage wie habt ihr den Kat abbekommen seid ihr da mit einer flex( Winkelschleifer) ran gegangen oder habt ihr eine bessere Lösung. :nachdenk:
kannste machen na klar aber jetzt lach nicht , aber ich habs mit ner PUK säge gemacht so eine kleine taschensäge :)

PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
mein rohr für die k8 1000 passt nicht... schaut euch das bild an
das rohr das über den krümmer geht kann ich auch nicht kürzen
ist genau 3,5 cm lang und krümmer steht auch 3,4 cm raus also müsste ich den original krümmer kürzen :icon_spa::icon_spa:

biegen geht auch nichts keine chance 2 cm schweißnaht zu biegen...

einzigste abschneiden und neu gute 1,5 cm schweißen lassen...

soviel zur "passgenauigkeit"

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
:eek: wie lange haste denn gebraucht bis das gute Stück ab war ?????

G

Gast6303

Gast
ach so 20 - 30 min . hab ich in der garage gemacht und hatte weder den perfekten funkenhobel noch die per. uhrzeit zur hand wahr nämlich schon spät . hatte aber zeit und lust dazu :D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
hast en PN
hätte ich gleich gemacht einmal kurz mit den Hammer dagegen dann passt das auch

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben