G
grifo
Racegixxer
schnipp schnapp und ab is a!
was für rabatte ?? kannst du mir das nicht früher sagen , habe grade 2 stk bestellt in den staaten ..Ist bestimmt schweine laut da ist ja nix mehr was dämpft
So an alle andern da immer wieder anfragen wegen nächster Bestellung kommen
Ich mache es vorerst NICHT mehr da ich auf Mintage bin habe ich dafür absolut null Zeit
Wenn sich ein anderer findet gebe ich gerne die EmailAdresse weiter inkl. meiner Rabatte die ich bekomme.
Hast du doch sicher bemerkt an den Preis den du gezahlt hast oder??was für rabatte ?? kannst du mir das nicht früher sagen , habe grade 2 stk bestellt in den staaten ..
Hast du doch sicher bemerkt an den Preis den du gezahlt hast oder??
ab 2 Rohre gibts schon etwas der Größte Teil kommt aber durch die Versandkosten zusammen
@BeCeDe
Mal gucken vlt mache ich es demnächst doch nochmal das hängt aber von meiner Beruflichen Situation ab ob ich wieder bei mir zuhause anfange oder ob ich noch auf Montage bleibe
Die Etscheidug wird aber noch etwas dauern.
ich werde bestimmt nochmal bestellen , werde das denn hier posten.wär super wenn es nochmal klappt. aber einige bestellen hier ohne was zu sagen fällt mir auf...
er hat die versandkosten auf den normalen Rohr Preis mitaufgeschlagen siehst du dann auch an der Rechnung auf den Paket da sollte dann was mitt 55$ stehen210 $ hab ich bezahlt , 10$ Versandkosten..
liegt beim zoll.. soll das morgen abholen , und sol die paypal rechnung mitnehmen..er hat die versandkosten auf den normalen Rohr Preis mitaufgeschlagen siehst du dann auch an der Rechnung auf den Paket da sollte dann was mitt 55$ stehen
Hast du die schon?
Wenn nicht kommt bestimmt noch Zoll drauf
auf der HP wo ich bestellt habe sind die Preise gleich gebliebenheute meinten die amis, die haben diese rohre nicht mehr. die machen nun andere, welche qualitativ höher wären und somit auch teurer
welche hp is'n das? denn die preise sind gleich, mir wurde das geld nur zurücküberweisen und inner mail beschrieben, dass es das rohr so nicht mehr gibt.auf der HP wo ich bestellt habe sind die Preise gleich geblieben
Weil das Rohr normal NICHT dazu ist@Matze bzw die 1000er K7 fahrer wieso holt ihr euch ein kat ersatz rohr bei meiner ist zb. der Kat weggefallen nachdem ich den Leo verbaut habe.