GSXR-K7 Sandm?nnchens Neue

Diskutiere Sandm?nnchens Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hot Hot Hoooooooot! Gl?cksstrump! :)
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hot Hot Hoooooooot!

Gl?cksstrump! :)

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

@Sandmann: Habe die Vorf?hrmaschine mit nem LeoVince Carbontopf 4-1 gefahren, und der klang war mal richtig b?se mit Db-Killer sogar. Habe den dann zu nem Spitzenpreis an meine Neue Kilo noch mit raus gehandelt.
Am Donnerstag lass ich bei den Polo Fahrwerkstagen gleich mal das Fahrwerk von den Wilbers Jungs auf mich einstellen, fand die Kilo schon ziemlich hart. Mal sehen was sie drann drehen. Morgen m?sste ich sie bekommen, dann gibts Bilder.

Gruss

Hiasl-750 und die 1000 r?ckt immer N?her!!!!:45:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
...wir erbitten umgehend eine avatar?nderung vorzunehmen :D:D:D
ich trauer noch ... konnte mich von meinem M?ppi nich mal mehr verabschieden :(

mein Mopped Dealer wollte mir gleich ne Yoshimura - Anlage verticken ^^. Aber als ich den Preis geh?rt hab hab ich mal kurz mit den Ohren geschlackert und dankend abgelehnt :D. Au?erdem beim fahren muss ich die Keulen nich sehn und Radau machen die genug.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gratulation zum neuen bike und auf das du immer auf ihr sitzen bleibst.

Thema:

Sandm?nnchens Neue

Sandm?nnchens Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Michelin-M?nnchen die zweite

Michelin-M?nnchen die zweite: :eek::eek::eek:
  • Michelin-M?nnchen

Michelin-M?nnchen: Hopala :lol::lol::lol:
  • Freaks am Br?nnchen

Freaks am Br?nnchen: War sch?n euch mal zu treffen, wenn auch nur kurz.:) Ich hoffe ihr seid gut wieder Zuhause angekommen. War ja Schweine kalt?. Hier die Bilder...
  • Freaks am Br?nnchen - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Michelin-M?nnchen die zweite

Michelin-M?nnchen die zweite: :eek::eek::eek:
  • Michelin-M?nnchen

Michelin-M?nnchen: Hopala :lol::lol::lol:
  • Freaks am Br?nnchen

Freaks am Br?nnchen: War sch?n euch mal zu treffen, wenn auch nur kurz.:) Ich hoffe ihr seid gut wieder Zuhause angekommen. War ja Schweine kalt?. Hier die Bilder...
  • Oben