sat reciver

Diskutiere sat reciver im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ach leck mich doch***:D sry dass ich dich da raufgeschickt hab, dachte da gibts nur welche für analog oder digital. Wie ichd es jetzt aber...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ach leck mich doch***:D

sry dass ich dich da raufgeschickt hab, dachte da gibts nur welche für analog oder digital. Wie ichd es jetzt aber rausgelesen hab kann der beides?
Ist das korrekt?

Kannst ja jetzt schlecht aufs Dach zum LNB klettern...

Habts ihr in dem Haus alle zusammen eine gemeinsame Sat-Anlage?

Dann verweise ich mal auf paar Posts von Gorby;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
@gorby

jo werd ich machen :)

ich wohne in einem mehrfamilen haus...ich geh dann mal aufn dachboden :)

danke schonmal jungs

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:15 geschrieben, der vorherige um 19:30. ------------​

das ding hängt bei uns aufm dach boden!

kathrein exr 158

Kathrein EXR 158 Satelliten-ZF-Verteilsystem-Multischalter: Amazon.de: Elektronik
Guggst du hier: http://www.kathrein.de//de/sat/produkte/doc/9362728g.pdf

Also brauchst ein Digital-Receiver.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich danke euch...vielmals...ihr seit die besten ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Also nen patchbaren gibts ab unter 40 Euro inkl Versand, zB was von Opticum, des is ein beispiel für nen Hersteller der sich da bewährt hat^^
Kann ja auch als ganz normaler Receiver genutzt werden

Wenn du aber n Markengerät haben willst das whs länger hält als wir noch Sat-TV haben, dann is der TechniSat bestimmt die richtige Wahl. Is sicherlich auch von den Funktionen bissl hochwertiger/besser als n "noname"-Gerät wie der Opticum

Ich hab da einige Receiver von, sind teilweise so alt wie Sat-TV:D
Und gehn alle noch!

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab gerade mal bissl rum geguckt es gibt ja reciver mit hdmi ausgang sieht man da sehr den unterschied zum normalen scart?ich hab nen samsaung lcd "nur" hd ready leider hängt am hdmi eingang vom tv die playstation!!!gibts da y kabel?

ich weiß ich nerve wie sau!!! sorry :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
hab gerade mal bissl rum geguckt es gibt ja reciver mit hdmi ausgang sieht man da sehr den unterschied zum normalen scart?ich hab nen samsaung lcd "nur" hd ready leider hängt am hdmi eingang vom tv die playstation!!!gibts da y kabel?

ich weiß ich nerve wie sau!!! sorry :D
Wird es sicherlich geben, nur leidet darunter immer die Qualität. Google doch mal eine runde.;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Da gibts so Umschaltboxen, kosten glaub so ab 20 Euro
da hast dann zB 4x HDMI-In und 1x HDMI-Out

Aber die Quali wird schon netter sein als bei Scart, also ich würde mir sowas holen, dann bleibt halt alles schön digital

Thema:

sat reciver

sat reciver - Ähnliche Themen

• kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • Sat 1 - Akte

Sat 1 - Akte: Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben! Ich fasse es nicht.... Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds...
  • Sat 1 - Akte - Ähnliche Themen

• kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • Sat 1 - Akte

Sat 1 - Akte: Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben! Ich fasse es nicht.... Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds...
  • Oben