GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-)

Diskutiere Sch?ner als AHAB seine ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das sieht ja lecker aus
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
das sieht ja lecker aus

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
*Vor Neid erblass* ... sind wirklich 2 Fette Teile :D N??D! Hmm ... ?ber Farben l?sst sich streiten! Neja ... schwarz Gelb gibts ja leider net sonst w?r die die #1 ^^

Aber ob Schwarz oder Blau/Wei? is egal, weil beide wirklich Top aussehen xD da werden sich andere nur die Finger lecken, wenn sowas vorbeif?hrt ;D

Viel spa? damit :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch zu den 2 schwarzen sch?nheiten. es bewahrheitet sich immer wieder, es gibt nur eine wahre farbe, gell meisterjoda ???

E

Ex-User

Gast
Danke Danke...

So ich geh jetzt wieder Pimpen, ja ja ich mach auch Bilder:p?h

Versprochen;)

E

Ex-User

Gast
Anbei die Bilder von Heute

Achso falls jemand Neue Pazzohebel braucht egal f?r welches Motorrad, der kann sich bei mir gerne Melden. Preis 49 €uro unter den Deutschen Listenpreis.

sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Motorrad
SV650S K4
Sch?ne Moppeds, sch?ne Blinkis, geile ?rsche, geiler R?cken, geiles Gesicht.................also ich hab schon sch?neres gesehen :D

Neee .. richtisch jeil !

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...ja erstmal gratulation an alle im thread mit neuen bikes und viel wichtiger
...VIEL GL?CK UND VIEL SEGEN AUF ALL EUEREN WEGEN
(dies gilt selbstverst?ndlich f?r jeden user;) )!!!

@paninaro,
...jetzt mal eine frage, sieht man demn?chst aktuelle bilder einer ?berwachungskamera von dir bei aktenzeichen xy.... ?? :D:D

zwei neue bikes und am pimpen was das zeug h?lt....R E S P E K T :D,
...ABER pazzohebel m?ssen kurz sein ;)

E

Ex-User

Gast
Mit den kurzen Dinger komm ich nicht klar, jetzt bin ich auch nicht der super Fahrer da ich ja noch lerne. Die langen Pazzos sind ja schon k?rzer als die originalen.

Viel wird erstmal nicht dran gemacht, hab jetzt noch andere Gl?hlampen bestellt f?r die Scheinwerfer und dann kommt sp?ter noch Stahlflex und bei mir ein anderer Auspuff dann sollte es erstmal gut sein.

Danke f?r die W?nsche

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Mit den kurzen Dinger komm ich nicht klar, jetzt bin ich auch nicht der super Fahrer da ich ja noch lerne. Die langen Pazzos sind ja schon k?rzer als die originalen.

Viel wird erstmal nicht dran gemacht, hab jetzt noch andere Gl?hlampen bestellt f?r die Scheinwerfer und dann kommt sp?ter noch Stahlflex und bei mir ein anderer Auspuff dann sollte es erstmal gut sein.

Danke f?r die W?nsche
...gixxerflitzer w?rde jetzt sagen, das letzte teil gibt es nicht :lol: und da wird er wohl recht behalten, dass lehrt uns die erfahrung :D

E

Ex-User

Gast
Das stimmt, aber momentan gibt es ja noch nicht viel f?r die K8. Ich hab sogar schon einen neuen Reifensatz hier aber die kann man ja immer gebrauchen.

E

Ex-User

Gast
N? der bleibt drauf, der ist gar nicht so ?bel. Aber Reifen kann man ja immer brauchen.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@ MeisterJoda,

das ist wie mit Schuhen, die kann man ja auch immer gebrauchen :lol: !

M

MeisterJoda

Gast
Nat?rlich!!! hab aber meine BT 015 runtergemacht,kam mit denen nicht so zurecht.
Mit den 2 CT ist das (f?r mich) ne ganz andere fahrerei :up:
Also 2 " Kr?hen " sehen schon heiss aus, ich gebs zu;)
Bin sie am Suziday gefahren, gehen echt h?lle gut!

Megavielspass kann man da nur w?nschen

LG
Markus

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
jetzt noch ein anderer pott und dann w?ren sie perfekt;)

werde die tage wenn sch?nes wetter ist auch mal zu meinem freundlichen fahren um sie mal probe zu fahren. bin echt mal gespannt

HaRzeR

HaRzeR

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K6
perfekt......genauso so w?rde ich mir die K8 auch pimpen, dazu noch ein geschmeidiger Topf mit Leistung und vern?nftiger Optik und das Bike w?re ein Traum in Black. Bin schon auf die n?chsten Bilder gespannt.

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Servus!

K8 optisch einfach nur geil die front und so..... aber wie sihets den mit der Leistung aus ich hab in Zeitschriften wie PS gelesen das suzuki den Motor sehr Zahm gemacht hat, also das die nicht mehr soviel Dapf hat?.... das will ich irgendwie nicht so ganz glauben...... aber ein anderer Auspuff muss einfach hin! :D

Domex

Domex

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600/GSR 600
Wie ist das mit den Pazzo-Hebeln? Muss man irgendwas eintragen lassen wenn man die hinmacht oder wie l?uft das?

Thema:

Sch?ner als AHAB seine ;-)

Sch?ner als AHAB seine ;-) - Ähnliche Themen

• sch?ner Urlaub

sch?ner Urlaub: :D:D:D:D:D da will man in Spanien einen sch?nen Motorradurlaub verbringen und dann das hier.... YouTube - snow in spain
  • Ein sch?ner Tag

Ein sch?ner Tag: So leutz, das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon...
  • ein wunder sch?ner tag

ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Sch?ner mann Sch?ner mann - Ähnliche Themen

• sch?ner Urlaub

sch?ner Urlaub: :D:D:D:D:D da will man in Spanien einen sch?nen Motorradurlaub verbringen und dann das hier.... YouTube - snow in spain
  • Ein sch?ner Tag

Ein sch?ner Tag: So leutz, das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon...
  • ein wunder sch?ner tag

ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Oben