dark O
Donnie
Themenstarter
Kommt zwar bischen spät die Antwort aber ja, Spritzguss - FormteileMASCHINE IS HEUTE FERTIG WAS SOLL DARAN SCHEIßE SEIN schon über 200 km auf der Uhr xD
Bin übrigens auch Verfahrensmechaniker... wo arbeitest du und welchen Schwerpunkt? Formteile?
MfG
Glückwunsch^^ mich trifft es ja noch schlimmer habe nur die erste juni woche noch frei und dann bis Oktober nix mehr
Naja dafür auch was gutes Habe nach meiner Ausbildung einen Job im Labor in der Werkstofftechnik angeboten bekommen
Also is es wieder nich kacke
Eh dann reparier das mal schnell du Anti-Elektriker. Sonst is nix mit fahren am SonntagSo,muss was loswerden!
Heut bei meiner Karre die Bremse gereinigt...soweit sogut *freu*
Dann noch schnell ne Runde drehen ob alles funzt...Helm auf,Zündung an...
Drück auf start,Anlasser springt an,nach 1sec aus was´n nu los,fahrn wollt ich
Okay,guckst mal nach der Batterie,pustekuchen die funzt...Bat. wieder rein,probiern
Was hör ich dann,lautes klacken ausm Heckna geil
Verkleidung runter...kommt vom Gleichrichter,alle Stecker kontrolliert...der vom Gleichrichter schön angeschmort
Nu kann ich den dreck morgen neu machendabei bin ich der "Anti-elektroniker" schlechthin
Passiert Morgenzum glück nur der Stecker,kabel sind i.o.Eh dann reparier das mal schnell du Anti-Elektriker. Sonst is nix mit fahren am Sonntag