Pekmaen
Großgixxer
Mal kurz Offtopic: Was kostet die 1000er Inspektion im Normalfall?
Hast du kein Ersatzbike bekommen ?Ja stimmt schon. Aber naja bin dr?ber hin weg. aber so langsam sollten die neuen Teile kommen. Ist jetzt auch schon 2 Wocheh her.
WAS? Auf die Verkleidungsteile wartest du schon 2 WochenJa stimmt schon. Aber naja bin dr?ber hin weg. aber so langsam sollten die neuen Teile kommen. Ist jetzt auch schon 2 Wocheh her.
WAS? Auf die Verkleidungsteile wartest du schon 2 Wochen
Hab gestern zwei Verkleidungsteile f?r eine K8 Bestellt die waren Heute da
Denk auch das ein kleines Schmerzensgeld schon drin sein sollte. Viel gl?ck!verhandel aber mit dem mechaniker wenn das motorrad komplett ist, vieleicht bekommst du die 6000. inspektion noch gratis wegen der warterei
Warten ist ?tzend... Ich wei? wovon ich rede.Ja stimmt schon. Aber naja bin dr?ber hin weg. aber so langsam sollten die neuen Teile kommen. Ist jetzt auch schon 2 Wocheh her.
Wer weis wo dein H?ndler die Teile bestellt hat damit er sie g?nstiger bekommt, bei Suzuki sind die Teile jedenfalls Sofort Lieferbar.ja ich weis nicht ob das so lange dauert da es ein Re-Import Bike ist. Und der H?ndler ein EU H?ndler ist. Keine Ahnung wo er bestellt. Aber ich werd da noch versuchen zu Handeln.
meinem Bruder ist folgendes passiert:Hallo zusammen, ist Euch schon mal sowas ?rgerliches passiert?
Habe gestern die erste Inspektion machen lassen und da ist doch echt der Mechaniker mit meiner neuen umgekippt. Schaden am Bike: rechte Seite Verkleidung, Spiegel, Lenkergewicht und Bremshebel. Ist das ?rgerlich wenn es noch nicht mal einem selbst passiert und dann noch in einer Werkstatt wo man eigentlich von ausgeht das da soetwas dort nicht passieren sollte.
Gru? Ernie
Das is very doof. Und hat er irgend eine entsch?digung bekommen?meinem Bruder ist folgendes passiert:
Motorschaden nach ca. 3000km!!
H?ndler zerlegte Bike um zusehen ob es wirklich ein Motorrschaden ist, einer von Suzuki kam und begutachtete es und das dauerte alles ewig lange! Nach ca. 1 Monat war das Bike dann fertig, weil sich der Herr dann auch nicht stressen lie?!