Schalldämpfer ohne ABE + Befestigung

Diskutiere Schalldämpfer ohne ABE + Befestigung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, also Leute...ich suche schon seit langer Zeit nen stinknormalen schalldämpfer, den ich nicht an den hinteren Fußrasten befestigen...
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Moin Moin,

also Leute...ich suche schon seit langer Zeit nen stinknormalen schalldämpfer, den ich nicht an den hinteren Fußrasten befestigen muss. Der Schalldämpfer soll OHNE ABE sein und wenn möglich....ziemlich günstig.

Alle Schalldämpfer die ich gefunden habe, muss ich irgendwie aus Amiland, England oder Spanien bestellen....dazu habe ich aber keine Lust...was kann man hier machen? Hat vielleicht irgendwer zufällig noch was abzugeben, oder einen Tip??

Mein Modell: GSX-R 1000 K7

Danke schonmal im voraus und Gruß,
Rockelfella

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Sag mal, warum muss der ohne ABE sein?

Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Alles mit ABE ist vom Preisniveau sowieso kein Thema und viel zu teuer...außerdem interessieren mich die Grün weißen nicht so wirklich, zudem gibt es bei uns auch super wenig Kontrollen und wenn man mal die grün weißen sieht, haben die bei uns sowieso kein Bock Moppeds zu kontrollieren.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Darauf würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen. Auch wenn du meinst das die danach nicht schauen. Aber du fährst bestimmt mal wo anders hin und dann kannst probleme haben. Dann bist schnell die Fleppe los und wenn du pech hast legen die dein Möpi an Ort und Stelle still und du kannst laufen. Überleg dir das gut. Also niemals ohne ABE.:nono:

Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ok...also dann vielleicht meine Idee inkl. ABE?
Irgendein Modell aus Deutschland?

Ansonsten hab ich mir auch gerade überlegt, die Slip Ons von meiner BOS Carbon Anlage einfach abziehen,die Krümmer 45 Grad abflexen (schön machen), die DB Killer in die Krümmer und fertig...dann ist sie nicht so Höllenlaut und die Fußrasten können sofort ohne Kohle auszugeben verschwinden:)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Würde bestimmt cool aussehen und ein Höllenspektakel machen, da aber keine E-Nummer drauf steht fällt's recht schnell auf. Bei uns in der Gegend ist es das erste wonach sie schauen in der Kontrolle.:( Und das Ruhrgebiet ist nicht weit weg von dir. Schau doch mal in der Bucht ob du da nicht mal ein Schnäppchen bekommst.;) Was dürfen die Pötte überhaupt kosten?

Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
In der Bucht steht nur Mist...den Preis für die Jardine GP-1 würde ich auch zahlen (239 US$), aber ich möchte nicht über Amerika kaufen.

Alternative wäre der Shark Conic oder sowas, aber € 360,- für ein Rohr...nur weil ich die Fußrasten loswerden möchte...ist zuviel des Guten:(

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mir ist auch nur der Jardine-GP1 eingefallen.
Aber klar, den mußt Du importiern.

Sorry, weiß sonst auch keine Alternative.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Naja, das problem bei den importierten ist die zulassung, und hier kosten die halt einige Euro's. Und in der preislage die dir vorschwebt wird's verdammt schwer was zu finden.:(
Wünsche dir trotzdem viel glück und erfolg bei der suche.;)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
und was is mit dem lazer extreme??

Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Danke für den Link, aber den kann man auch nur an den hinteren Fußrasten befestigen...eigentlich suche ich so einen kleinen Stummel-Endtopf, ohne Befestigung.

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
wirst aber mit ABE nichts bei uns finden
und ohne ABE darfst du erst kar nicht anhalten wenn die Bull´n kommen :smilie_f:
kommt alle mal billiger;)

ausser du kennst einen Tüvprüfer der dir eine Anlage einträgt^^

Yoshi r55 kannst voll vergessen, weil denn wollte ich:D

Gruß Dani

Bleibt hart am Gas:D:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
wirst aber mit ABE nichts bei uns finden
und ohne ABE darfst du erst kar nicht anhalten wenn die Bull´n kommen :smilie_f:
kommt alle mal billiger;)

ausser du kennst einen Tüvprüfer der dir eine Anlage einträgt^^

Yoshi r55 kannst voll vergessen, weil denn wollte ich:D

Gruß Dani

Bleibt hart am Gas:D:D
Aber eingetragen nutzt auch nix!!!

ZU laut ist ZU laut ob eingetragen oder nicht spielt dann keine rolle mehr ;)

Das weiß ich zuverlässiger Quelle ;)

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Darauf würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen. Auch wenn du meinst das die danach nicht schauen. Aber du fährst bestimmt mal wo anders hin und dann kannst probleme haben. Dann bist schnell die Fleppe los und wenn du pech hast legen die dein Möpi an Ort und Stelle still und du kannst laufen. Überleg dir das gut. Also niemals ohne ABE.:nono:

Ich kann mich täuschen, aber hat man das nicht abgeschafft????
Ich dachte da nicht unmittelbar gefahr im verzug ist oder so, können sie dir die fleppe bzw das möpi nicht stilllegen wegen einen auspuff der zu laut oder ohne abe ist.........................................:confused::confused:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Glaub da gibts auch noch n Unterschied ob einfach nur zu laut und/oder ohne eater oder ne Racingtüte ganz ohne Zulassung

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Noch eine möglichkeit wäre wenn du dir irgendwoher Schlagstempel besorgst und eine E-Nummer selbst reinschlägst.
Aber Achtung: Die Nummern müssen schon gerade und Ordentlich Eingeschlagen werden um keinen Verdacht zu erregen, denn wenn dir die da auf die Schliche kommen biste noch wegen Urkundenfälschung dran und dann geht das Geäff richtig los. Dann haben sie wieder was wo sie sich dran Hochziehen können, deswegen würde ich eher sagen lieber ohne ABE und einfach weiterfahren wenn sie dich rausangeln wollen. Kommt sicher billiger.
Allerdings blicken die da in ihrer Endlosen Hab-Null-Ahnung-und-davon-ziemlich-viel Denkweise eh nicht durch, wenn sie schon wie in meinem Fall Mängelberichte und Strafen für Originale Serienpötte ausschreiben.:keule:

Thema:

Schalldämpfer ohne ABE + Befestigung

Schalldämpfer ohne ABE + Befestigung - Ähnliche Themen

• 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Suche Schalldämpfer 750 k1-3

Suche Schalldämpfer 750 k1-3: Hi Leute! Ich suche für meine 750er noch einen Schalldämpfer! Meiner hat keine Zulassung und dass ist in meinem Job nicht so gut!:neutral: Gruß Lars
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600

Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600: ´Hi ich suche einen ESD für eine GSX-R k6 600er von der Firma Fresco! Bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600 - Ähnliche Themen

• 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Suche Schalldämpfer 750 k1-3

Suche Schalldämpfer 750 k1-3: Hi Leute! Ich suche für meine 750er noch einen Schalldämpfer! Meiner hat keine Zulassung und dass ist in meinem Job nicht so gut!:neutral: Gruß Lars
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600

Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600: ´Hi ich suche einen ESD für eine GSX-R k6 600er von der Firma Fresco! Bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Oben