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So große Nachfrage scheint doch nicht zu sein!
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Wir können ja noch etwas warten, vllt finden sich ja noch zwei Freaks die einen haben wollen.So große Nachfrage scheint doch nicht zu sein!
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Hi Langer,Also ich wäre im Dez / Jan dabei, da bekomme ich eine Rückzahlung die man darin investieren könnte, wäre super wenn man noch ein bißchen warten könnte. Und eigentlich braucht man den Schaltautomat ja auch nicht im dez. oder der sollte doch sicherlich für die nächste Sasion sein.
Gruß
------------ Dieser Beitrag wurde um 09:44 geschrieben, der vorherige um 09:35. ------------
Ich habe es mir eben nochmal durchgelesen, also zieh bzw drück ich dann nur am Schalthebel und kann voll auf am Gas bleiben und der Schaltautomat ubernimmt dann den Rest. Aber einmal steht da das die Schalt bzw Unterbrechnungszeit eingestellt werden muß und einmal das er das selber aufgrund der Drehzahl ermittelt. Was denn nun und wenn ich es einstellen muß, auf was da hab ich doch keine Plan von
Also ist es nur sinnvoll wenn ich das motorrad rein auf der rennstrecke bewege?Für einen Einsatz abseits der Rennstrecke ist ein Schaltautomat imho nicht sinnvoll.
Gibts da ein LinkWeiss nich, aber noch bischn sparen vielleicht und ne Bazzaz holen.
Da is ein Quickshifter drin der sehr gut sein soll...
Und ne Traktionskontrolle oben drauf is sicher nochmal 2-3Sek wert
Habs gerade mal gegoogelt, ist zwar nee andere Preisklasse aber wenn man es alles einzeln kaufen muß(Powercommander, Schaltautomat, Traktionskontrolle) dann ist man glaube mehr Geld los. Was ich gut finde ist die Traktionsk. mit Schalter zum verstellen da kann man ja richtig angaaaaaassssen.bei nem Schaltautomaten ist man nicht gezwungen ohne Kupplung zu schalten.
Warum das abseits der renne nich sinnvoll wäre....*Schulerzuck*
Bazzaz -> google.
soviel gibts da nicht
aber garantiert sinnvoller als ne komplettanlage. Wegen Leistung werd ich jedenfalls nicht letzter :P
Da kann man aber auch nicht nur 1 Gasstellung " fahren ".Was ich gut finde ist die Traktionsk. mit Schalter zum verstellen da kann man ja richtig angaaaaaassssen.
Gruß
Mit Kupplung schalten und trotzdem Zündung unterbrechen? Klar geht das, nur welchen Sinn macht das??bei nem Schaltautomaten ist man nicht gezwungen ohne Kupplung zu schalten.
Warum das abseits der renne nich sinnvoll wäre....*Schulerzuck*
Ich auch, wobei es schon ein haufen Kohle ist, aber schon schickich bin derbst am überlegen jedenfalls *g
GrüßeMit Kupplung schalten und trotzdem Zündung unterbrechen? Klar geht das, nur welchen Sinn macht das??
Ein Schaltautomat ist ein Rennsportteil und funktioniert nur richtig gut wenn er im oberen Drehzahlbereich benutzt wird. Sinn ist, einen möglichst kurzem Schaltvorgang zu haben in dem die Drehzahl nicht allzuweit zwischen den Gangwechseln abfällt. Einen Vorteil für die Landstraße oder im Stadtverkehr sehe ich nicht, im Gegenteil - unterhalb einer gewissen Drehzahl werden die Schaltvorgänge recht ruppig.
Aber jeder wie er meint