Schaltpedal verstellen?!?!

Diskutiere Schaltpedal verstellen?!?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann man bei der K4 das schaltpedal oder wie genau man das nennt h?herstellen??? Wenn ich normale strassenschuhe anhab dann is es perfekt, aber...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Kann man bei der K4 das schaltpedal oder wie genau man das nennt h?herstellen??? Wenn ich normale strassenschuhe anhab dann is es perfekt, aber ich fahre so gut wie imemr mit kompletter schutzkleidung, also auch schuhe. Wenn ich die Stiefel anhab dann hab ich probleme unter den schalthebel zu kommen um hochzuschalten! Hab dann auch probleme damit den fu? unter dem pedal zu halten wenn ihr versteht was ich meine. Ich muss immer meinen fu? vorne nach unten dr?cken sonst ber?hre ich die ganze zeit den hebel und das darf ja nicht sein. Also die fu?raste auf der man den fu? stellt is ok, nur das pedal zum schalten is zu tief:) Hoffe man kann es verstehen, is echt bl?d zu erkl?ren. Hat nochjemand das problem (gehabt). Kann man die irgendwie verstellen oder ?hnliches? Das pedal m?sste so etwa 2 cm h?her sein sch?tze ich.
Danke schon mal im vorraus
sch?ne gr??e

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Das solltest du einfach ?ber die L?nge der Schaltstange etwas einstellen k?nnen. Die Stange hat ja ein gewinde und eine Kontermutter an jeder seite, Mutter l?sen und einstellen.

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
Und beachte: Wenn du auf einer Seite ein Rechtsgewinde gefunden hast
(= "normales Gewinfe / links auf -recht zu bzw. rein) dann ist auf der anderen
Schaltstangenseite ein Linksgewinde - oder eben umgekehrt ;)

Thema:

Schaltpedal verstellen?!?!

Schaltpedal verstellen?!?! - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung! - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • Oben