Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig

Diskutiere Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Männers, brauch mal eure Hilfe! Hab an meiner Kilogixer K7 die Schaltung umgedreht (1. nach oben, rest unten). Habe es jetzt wieder normal...
cyberpepp

cyberpepp

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K7 PowerMax
Moin Männers,
brauch mal eure Hilfe!

Hab an meiner Kilogixer K7 die Schaltung umgedreht (1. nach oben, rest unten).
Habe es jetzt wieder normal, finde aber das ab dem 4. Gang etwas ruckelig zu schalten ist, gerade beim Runterschalten.

Liegt das am Schaltwinkel oder wodran könnte es liegen. Meiner Meinung nach ist der Hebel wieder wie vorher senkrecht nach oben.
Linke zum Gruß

Thema:

Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig

Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Probleme Schaltung

Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • schaltung drehen? schaltautomat? - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Probleme Schaltung

Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • Oben