scheibe vom tacho

Diskutiere scheibe vom tacho im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; das problem einiger mopeds ist (war), dass wenn sie zu lange in der sonne stehen manchmal die plastickscheiben vom tacho oder drehzahlmesser...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das problem einiger mopeds ist (war), dass wenn sie zu lange in der sonne stehen manchmal die plastickscheiben vom tacho oder drehzahlmesser reissen. genau das gleich ist bei mir der fall. der drehzahlmesser hat ca.5 kleine risse gekriegt die aber voll zum kotzen aussehen.
kann ich das austauschen? und woher nehm ich am besten so eine scheibe??

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ob die zum austauschen ist wei? cheffe glaub am besten hier :) oder du f?hrst bei deinem h?ndler vorbei und fragst den mal. weil wenn du eine neue brauchen solltest wirst du sie warscheinlich nur ?ber ihn bekommen

Thema:

scheibe vom tacho

scheibe vom tacho - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Tacho Scheibe Wechseln

Tacho Scheibe Wechseln: Hi, als ich mein Motorrad gekauft habe, waren auf der Tachoscheibe ( Glaß ) viele kratzer würde das Gern tauschen weiß wer wie man ein Tacho...
  • Tacho Scheibe Wechseln - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Tacho Scheibe Wechseln

Tacho Scheibe Wechseln: Hi, als ich mein Motorrad gekauft habe, waren auf der Tachoscheibe ( Glaß ) viele kratzer würde das Gern tauschen weiß wer wie man ein Tacho...
  • Oben