Moin moin....
ok, BMW hat es mal erfunden...aber das ist ja mit dem heutigen Stand der Technik nicht mehr zu vergleichen und nur noch billiger Mist :-)
also ich habe bis jetzt mit 2 Liferanten kontakt aufgenommen und musste feststellen das die Jungs unterschiedliche vorgehensweisen haben beim Einbau...auch was das Steuerger?t angeht gibt es dort unterschiede....
ich kann nur soviel schon mal sagen.....das man die Finger von den billigen lassen sollte...ich habe eine englische Einbauanleitung von einem bekommen....und kann, das was da steht nicht unbedingt f?r gut heissen bzw. nachvollziehen was dort steht.....einen Plastikscheinwerfer bei 250?C f?r 7 Minuten in den Ofen lagen
ich glaube das ?berlebt der nicht....
und da ich eigentlich eine eigene Meinung habe, interessiert mich herzlich wenig was manche Leute von sich geben...da meine 750er sowieso nur noch f?r die Eisdiele ist....kann Sie ruhig ein bisschen wie ne Discokugel aussehen :-) , genau diese Leute sind es dann die mit Br?llt?ten und mit abgefahrenen Reifen (aber nur in der Mitte) in der Gegend rum eiern
hehehe
nix f?r ungut, falls sich jemand angesprochen f?hlt
Gru?
Frank