Hörnie
Gixxer
Bei mir is nur ein blau weiß geflochtener Anhänger dran am Suzi Schlüßel.
Ja im Normalfall ist das so...(habs selbst erfahren müssen)Und wahrscheinlich auch den Trasponder von der Wegfahrsperre per Bild auslesen?
Moppeds werden heutzutage nicht mehr geknackt. Das dauert zu lange und macht zuviel Lärm. Die Herren fahren mit einem Transporter vor packen das Mopped mit 2-3 Mann und heben es in den Bus.
Die sind schneller weg wie du die Schlappen an hast und aus dem zweiten Stock runtergerannt bist.
In deutschen Werkstätten (oder um dem Klische zu entsprechen von mir aus auch in Polen oder Rumänien) wird dann in aller Seelenruhe das Schloß professionell umgebaut und die Fahrgestellnummer geändert. Meist mit dem Schloß und dem Brief eines Unfallmoppeds was sie ganz legal für einen Klicker und Knopf gekauft haben.
Verabschiede dich von dem Schlüsselkopiemärchen. Das war vor 20 Jahren.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann odernaja scheiss egal, es kann jeder nachmachen was er will,dazu fehlt noch der schlüssel vone garage,und meine bzw de mopeds anschrift
Ja das war ja im Sommer und da hatte er er wohl die Kombi in der Garage..keinen Schimmer warum..ich hab se auch in der Wohnung..eben wegen Feuchtigkeit etc.Möglich ist es immer, deshalb sollte man auch zumindest Teilkasko haben...
Und mehr als in die Garage stellen kann man sie nicht, Kombi, Helm etc. lager ich aber zu Hause im Keller, alleine wg. der Feuchtigkeit im Winter.
Und wenn jmd. unbedingt dein Bike haben will, kriegt er sie...ob Garage oder nicht spielt keine große Rolle...
Ja das war ja im Sommer und da hatte er er wohl die Kombi in der Garage..keinen Schimmer warum..ich hab se auch in der Wohnung..eben wegen Feuchtigkeit etc.
Und wer ein schönes Mopped fährt und dann keine Teilkasko hat ist selbst Schuld, wenn man se Ihm klaut. Die kostet nun wirklich nicht viel mehr, ist aber die NOTVERSICHERUNG wenn se mal wirklich geklaut wird..