C
Cobra1
Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
ok... dann muss ich ihn finden ... muss irgendwo in der garage oder im haus liegen.. woanders ned möglich
scheiße...
scheiße...
hab die kilo gestern aus der garage geholt und hab bissl was gemacht (motor laufen lassen, luftdruck,.. kettenspray,.. felgen säubern, etc)Hast du jetzt also gar keinen Schlüssel mehr?
Notfalls auch kfm-racing anschrieben...er schlachtet ständig neue Gixxen!
ähm selbst ohne wegfahrsperre macht man das direkt.... anhand des schlosses kann man zwar schlüssel anchmachen (ältere modelle) aber für das geld kann man sich auch gleich nen neuen satz schlösser kaufen.....
ich wusste das nicht , dass man gleich nen nachmachen soll wenn nur einer da ist, ist mir ja noch nie passiert,....
schock vorbei.... das kommt davon wenn man 5 hosen am tag anhat...Das natürlich blöd...
Ich hab bei sowas immer Angst, dass ich den Schlüssel vor der Garage verlier und jmd. mit Gixxe wegfährt...aber da sie meist zerlegt ist, entfällt das Risiko
Such nochmal alles ab.
ich kenne das, hab sicherlich auch langsam Demenz.
War duschen, bin mir sicher, da meinen Ring noch gehabt zuhaben, danach isser nun seit Tagen weg...
Ja werd ich und den ERsatzschlüssel leg ich in den SAFE....Siehste, einmal richtig gucken und es passt!
Ja, mit Mopped, denn die müssen ans Steuergerät.
Ich hab meinen Ersatzschlüssel an der 600er K8 verloren und hab bei der Übergabe an den Händler glatte 80€ bezahlt.
So wird es also auch ca. bei dir sein!
Und mach es dringend, sonst kann es richtig teuer werden!
HE HE das ist richtig.... wie halt ein anderes Doku.....Daher gehört der Ersatzschlüssel mMn zum Brief. Bei allen Fahrzeugen. Sollte man nämlich beides sehr gut aufbewahren. Und dann weiß man meistens noch, wo mans hin hat
Die hat auch noch keine WegfahrsperreHi! ich hab ne 600er K4 und da kann man den schlüssel so nachmachen lassen. Kosten: ich glaub das waren 4 € oder doch 5€?