Diskutiere Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Hayate-Pilot Marco Melandri fühlte sich auch am zweiten Trainingstag in Assen nicht viel besser - Startplatz 14 war das Maximum
weiterlesen...
Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute,
verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim.
Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.: Hallo ihr Lieben,
biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden...
Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander,
da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!!
Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen.
Nicht zögen...
Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute,
verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim.
Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.: Hallo ihr Lieben,
biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden...
Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander,
da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!!
Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen.
Nicht zögen...
Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...