Danke für Deine Antwort...werde das mal checken. Spiele schon lange mit den Gedanken den Heck leicht umzubauen, nur traue ich mich nicht so richtig...
Kein Ding
…Ja, ich hab mich auch fast nicht getraut. Aber mir war im Winter langweilig. Dann bin ichs einfach angegangen. Einfach mal rausgehen bisschen kucken, wie du das machen könntest. Is schon bisschen tricky, das Ding abzusäbeln. Ich hatte ne Drahtsäge (Oder wie man das nennt? Das Sägeblatt is halt wie'n Draht) und nen Dremel. Dann geht das ganz gut. Das ganze Kabelverlege für die Blinker is halt bissl nervig für mich als Nicht-Elektroniker. Aber das griegt man schon hin
Bei Ebay ein Blinker-Relais und alles is ganz easy. Wenn dann schon dabei bist, kannst auch die Blinker vorne wechseln. Schau dir meine mal auf meinen Bilder genauer an. Die sind komplett in die Verkleidung eingelassen. Sieht hammer aus…
WOW. Die Bilder sind echt der Hammer.. Macht doch was aus ob man ne Cam für 200 oder 800€+ hat..
Würd mich freuen noch nen paar weitere zu sehen. Evtl. in der Dämmerung und auch mit längerer Belichtung.. ;-)
Solche Bilder kann jeder machen
Man braucht nicht dringend ne fette Fotoausrüstung.
Das mit der Dämmerung war sogar geplant. Aber wir waren zu spät, haha. Dann wars halt dunkel.
Vielleicht holen wir das im Sommer nach, ja (: