Schramme an Akrapovic Endtopf

Diskutiere Schramme an Akrapovic Endtopf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Keine Chance, die rauszubekommen? Will nicht mit 'nem rasselnden Pott unterwegs sein :O
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Keine Chance, die rauszubekommen? Will nicht mit 'nem rasselnden Pott unterwegs sein :O

DerMicha

DerMicha

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hab meinen Beitrag grad nochmal überarbeitet ;-) Ist zwar etwas aufwendiger aber sollte gehen

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Versuch doch, die Nieten von außen aufzubiegen und mit einer Spitzzange langsam aus den Löchern zu ziehen. Ist zwar fummelig, aber Du würdest die Nieten in einem Stück aus den Löchern bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Soo, ich hab gestern mal versucht, die Nieten aufzubieten und rauszuziehen: Keine Chance.
Hab dann die Köpfe vorsichtig abgeschliffen und die Reste nach innen gedrückt. Durch die Dämmwolle rasselt da jetzt auch nichts (sollte das doch vorkommen, mach ich die Endkappe ab und hol die Nieten raus).

Dann den Pott saubergemacht und entfettet und den neuen Aufkleber drauf. Ich bin zufrieden, sieht echt gut aus. Fotos kommen noch :)

Danke Euch für die Tipps!

Grüße,
Jonas

Thema:

Schramme an Akrapovic Endtopf

Schramme an Akrapovic Endtopf - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben