Ne genau die 3 schrauben aber die hängen jetzt halb im Kat und halb in , gute Frage wie nennt man das, ich sage mal Gewinde dazu. Habe es mit klopfen und ziehen versucht geht aber nicht. Die beste methode ist wohl Bohren. Dann kommt et mal der Katersatzrohr ran und ich habe ein bischen Ruhe am Kat rumzuschrauben.
dann nehm ich das zurück mit dem warmmachen^^ das kann passieren liegt eher an der qualli von den gewinden! die gehen einach durch die wärme fest.
welche sind dir den abgerissen ? weil eine Halterung ist glaube ich nochmal seperat verschraubt! wenn dir die abgerissen ist kannst du den halter seperat lösen. dann bekommst du den kasten so ab (ggf. noch krümmer losmachen).
wenn dir die sehr tief abgerissen (nah am gewinde) sind bekommst ihn vllt. auch so raus! die Schwingkunsdämpfer raus und dann mal schauen ob ihn wegbekommst.
alternativ. Säg die Schrauben durch, dann gehen vllt. die schwingungsdämpfer und die buchsen kaputt. aber die sind nicht so teuer, kann man neue reinmachen.
weil ich bezweifel das du die schön ausgebohrt bekommst, da verkeilt sich nur der bohrer und bricht! aufjedenfall is das scheißarbeit ;o) viel spass schomma...