Schrauben lösen Heckleuchte

Diskutiere Schrauben lösen Heckleuchte im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, und zwar bin ich grade dabei mir meine neuen getönten Heckleuchten und Blinker anzubauen, jetzt habe ich aber ein Problem. Und zwar...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo Leute,

und zwar bin ich grade dabei mir meine neuen getönten Heckleuchten und Blinker anzubauen, jetzt habe ich aber ein Problem. Und zwar bekomme ich die beiden Torx Schrauben mit einem Torx Schraubenzieher, die auf dem Bild zu sehen sind, nicht gelöst.

heck.jpg

Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich diese abkriege?

LG

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, Ratsche/Knarre und Bit. Oder wenns sein muss Klemmzange, Rohrzange (keine WaPuZa) oder Schneidnüsse (falls du sowas hast).
Warum bekommst du sie nicht auf?

Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Bisschen Kraft ist die lösung :D
WD 40 auf das gewinde sprühen
Dann eine kleine ratsche mit einer kurzen verlängerung und torx aufsatz nehmen anstatt schraubendreher torx ;)
Evt ein bisschen drauf klopfen
Nicht zuviel oder zu hart sonst brichst du dir da noch was weg
Dürfte eig nicht zu schwersein die da raus zu bekommen
Solange der kopf von der schraube in ordnung ist....
Fragwürdig warum da torx schrauben sind und keine 4er/5er inbusschrauben
Sind wie es sonst ist....

Zuletzt bearbeitet:
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Motorrad
K2 750
Für mich sehen die aus wie 4 Kant :D
Zu grob sollte man da denke ich nicht rangehen nicht das noch was Bricht.

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Mach den Kunststoff mit´m normalen Föhn etwas warm, dann bricht der nicht so schnell.
Schrauben mit der Zange lösen und ggf. durch andere ersetzen.

1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So habs geschafft und alles eingebaut *-* Sieht wirklich um eiiiiiniges besser aus jetzt mit schwarzen heckleuchten/blinkern sowie dunkle Frontblinker :)

War eine Torx Schraube, also diese Sternförmige ;) War wirklich seeeehr fest drine! Hatte Angst da was kaputt zu brechen, aber ging nochmal gut.. zum Glück! :))
Danke euch :)

Thema:

Schrauben lösen Heckleuchte

Schrauben lösen Heckleuchte - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben