BlackIC3
Großgixxer
Themenstarter
Ich finds ja ganzschön heftig....

ABER! Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit angemessen war und da ich bei uneinsehbaren Kurven immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss, hätte bei einem Crash der Mopedfahrer (wenn er denn überlebt hätte) mit Sicherheit eine Teilschuld bekommen...
nicht nur Teilschuld, als PKW fahrer hast du da keine Chance. Was hätte der PKW fahrer da machen sollen?!
ABER! Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit angemessen war und da ich bei uneinsehbaren Kurven immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss, hätte bei einem Crash der Mopedfahrer (wenn er denn überlebt hätte) mit Sicherheit eine Teilschuld bekommen...
Seh ich ja auch so! Der Mopedfahrer kann so auf der Renne fahren, aber nicht auf einer öffentlichen Straße....ist das nicht der Typ in dem Video mit seiner R6 oder R1, der mehrere solcher dummen Videos im Netz hat?nicht nur Teilschuld, als PKW fahrer hast du da keine Chance. Was hätte der PKW fahrer da machen sollen?!
Glaube ja, der macht nichmehr lange wenns so weitergeht.Seh ich ja auch so! Der Mopedfahrer kann so auf der Renne fahren, aber nicht auf einer öffentlichen Straße....ist das nicht der Typ in dem Video mit seiner R6 oder R1, der mehrere solcher dummen Videos im Netz hat?
Oh man! Da sieht man aber ganz klar, das Dich überhaupt keine Schuld trifft und Du alles richtig gemacht hast! Gott sei Dank ist Dir dabei nix passiert! Die Scheiss Transporterfahrer....sorry!hatte auch mal so ne Situation, nicht so extrem aber auch eher knapp!
ke culo ke ho avuto! - YouTube
Da konntet ihr nix für das ist Glücklich gelaufen.hatte auch mal so ne Situation, nicht so extrem aber auch eher knapp!
ke culo ke ho avuto! - YouTube