Schrecksekunde

Diskutiere Schrecksekunde im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist auch so sensationell, wie er dem sicheren Tod nur um ein klitzekleines Haar von der Schippe springt und dann direkt wieder den Hahn aufreißt...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ist auch so sensationell, wie er dem sicheren Tod nur um ein klitzekleines Haar von der Schippe springt und dann direkt wieder den Hahn aufreißt..

Ich hoffe, dass dieser Mensch keine Familie oder Freunde hat, die seinetwegen trauern würden.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Naja, ich glaube der hat das gar nicht so schnell realisiert, wie viel Glück er gehabt hat und wie knapp das war.

GSXReini

GSXReini

Gixxer
Ist auch so sensationell, wie er dem sicheren Tod nur um ein klitzekleines Haar von der Schippe springt und dann direkt wieder den Hahn aufreißt..

Ich hoffe, dass dieser Mensch keine Familie oder Freunde hat, die seinetwegen trauern würden.
Hate auch mal so eine Schrecksekunde, da bin ich aber gleich stehen geblieben und hab mal eine Rauchen müssen.

Wer so knapp den Tod entgeht uns es nichteinmal realisiert sollte sich echt gedanken drüber machen wie er sein Leben lebt!!

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geschwindigkeit hin oder her und Glück oder Können .... ich denke es war von allem etwas.

Zu schnell -> vermutlich JA
Glück -> auf jeden Fall, denn wie ein Vorredner schon gesagt hat, wenn das Auto 1-2 Sek. früher los gefahren wäre hätte es gekracht
Können -> auf jeden Fall ! Des mußt erstmal zammbringen - Situation erkennen und reagieren und das alles innerhalb von ner Sekunde oder weniger ...

Und JA ... so eine Situation kennt vermutlich jeder - nur nicht in dem krassen Ausmaß wahrscheinlich.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn es den in die Fahrertür brezelt kann der Dosenfahrer auch gute Nacht sagen... :5858:

Zuletzt bearbeitet:
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hammerhart also echt Top Reagiert ;)

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
harte videos... Glueck brauchts, und mit einem motorrad brauchst du nicht umbedingt 160 -220 kmh um zu sterben. Hab genug Leute gekennt di mit 70-80 kmh gestorben sind

Thema:

Schrecksekunde

Oben