Diskutiere Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Richtig: Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!!
logische Schlussfolgerung: Wer garnicht bremst bleibt immer schnell :D
bei mir reicht da auch schon eine sehr leichte links kurve
soll jetzt nicht hei?en ich hab durch den knall nichts gelernt oder sowas, nur jetzt kann ich halt auch dr?ber sp??e machen und auch mit einer tr?ne im auge dr?ber lachen.
Mahlzeit
Habe gerade auf der Homepage vom Bikercafe gelesen das vom 28 - 30 Juli 2006 vom CBR 600 Board ein 3 Tages Treffen stattfindet !!! D?rfte unseren CBR-Racer freuen !! Sch?tze aber auch das deshalb die Rennleitung das Wochenende present sein wird ??? Aber wir k?nnen ja auch mal anst?ndig fahren !! Hoffe mal das die Gr?nen nicht das ganze Wochenende dort camping machen
Denke auch das wir mal ne chance bekommen die k?nnen ja schlie?lich nicht den ganzen Tag im gr?nen hocken und Moppetfahrer lasern!! Also leute anmelden und vergesst die Sauna T?cher nicht es k?nnte warm unter der Lederkombi werden
1.Mr.X (+evtl. 3)
2.Termi`s Princess, Protestaktion
3.Gixxer-Tango (Weil er schlechter "UMGANG" ist)
4.Terminator, (weil er nichts zu sagen hat)
5.CBR-racer
6.
7.
also wir fahren in der regel so, dass es eine gem?tliche fahrt wird, wo jeder dranbleiben kann. selbst wenn wir mal unser 5 minuten bekommen, wird immer dort gewartet, wo abgebogen wird. es soll sich niemand unter druck gesetzt f?hlen und somit kannst du dich uns sehr gerne anschlie?en. ist auch ein 34 PS DUMBO unter uns, was aber nichts hei?en soll.
wir w?rden uns freuen, wenn du dich uns am we anschlie?en w?rdest und wir dir nicht zu langsam sind.
wenn jemand ICQ hat, kannst du das in den beitr?gen des users sehen. einfach auf die blume oben rechts klicken, schon hast du die nummer.
schreibe aber dann dabei, dass du aus dem forum kommst, ich sperre leute die sich nicht outen.
Kannst dich mir gerne anschlie?en Overath ist nur ca 5- 10 min von mir entfernt !!! Komme aus Seelscheid ist direkt neben Much m?sstest du eigentlich kennen !?! Also melde dich einfach mal bei mir. Wegen dem Speed w?rde ich mir keine sorgen machen ein freund von mir wird auch mitkommen der hat heute erst f?hrerscheinpr?fung er wird auch nicht voll am Gas ziehen!! Wie Termi schon sagte bei uns wird niemand zum Rasen gezwungen bzw. unter druck gesetzt.
@all: bin gestern mit 2 compadres noch sch?n im nachtflug durch die eifel um alternaiv routen zu finden falls in schuld die gr?nen zu stark vertreten sind.
hab aber leider bis auf paar kurze st?cke nix gefunden.
Die Verhandlungen mit meiner "Regierung" (Frau) laufen. Ich habe Urlaub und kann unter der Woche fahren. Wenn ich mich dann noch am WE aus dem Staub mache...ohne Worte. Ich denke der Eine oder Andere kennt das . W?re doch sch?n euch mal pers. kennen zu lernen.
Die Verhandlungen mit meiner "Regierung" (Frau) laufen. Ich habe Urlaub und kann unter der Woche fahren. Wenn ich mich dann noch am WE aus dem Staub mache...ohne Worte. Ich denke der Eine oder Andere kennt das . W?re doch sch?n euch mal pers. kennen zu lernen.
sag deiner frau dass du kurz in die gerage bist um den reifendruck zu ?rpfen und das du das ganze motorrad polieren willst! dann kommst du schnell mit in die eifel! das f?llt garnicht auf
Selbst schuld.....: Hallo,
habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad:
Circa ein Monat nachdem ich den...
FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks,
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren
Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D
Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast.
Hab gestern einiges f?rs...
Eifel Tour - Schuld hoch und runter - Ähnliche Themen
Selbst schuld.....: Hallo,
habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad:
Circa ein Monat nachdem ich den...
FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks,
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren
Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D
Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast.
Hab gestern einiges f?rs...