*heul*
Genau, der Sieger, der den definitiv schnelleren Fahrer von der Strecke gerammt hat - genau an DEN wird man sich erinnern ... und das tun im übrigen auch viele, für die der Motorsport und nicht der Sieg oder das Geld im Vordergrund steht.
Im übrigen weiß ich, dass MSC vor 10 Jahren WM 2. war (das war 1998 ... als Häkkinen seinen ersten WM Titel holte
).
Ich weiß ja nicht, seit wann hier jemand aus dem Forum schonmal Sport auf solchem Niveau betrieben hat ... ich nehm mal an, dass das keiner hier jemals getan hat und es definitiv deshalb nicht beurteilen können wird.
Fakt ist: Auf den Mann sind Millionen von Augen gerichtet - JEDER hat gesehen, was er getan hat und genau an SOWAS wird man sich erinnern.
Könnt ihr euch daran erinnern (ohne im Netz nachzuschlagen) auf welchen Kursen in welchen Jahren Schumi seine WM Titel geholt hat? Wahrscheinlich nicht, aber garantiert einige werden euch sagen können, wann und auf welchem Kurs Schumi versucht hat Villeneuve/Hill von der Strecke zu rammen, bzw. auf welchem er selber beim rausfahren aus der Box den von hinten anfahren kommenden HHF von der Strecke gedrängt hat.
Jeder erinnert sich an Österreich ... damals, als Barichello Schumi in der letzten Runde vorbeilassen musste, damit Schmumi das Rennen gewinnt.
Oder Spa, mit der zu dünnen Bodenplatte ...
An SOWAS erinnern sich sicher mehr Leute, als an die eigentlichen "tollen" Taten des MSC ... super, 7 WM Titel hat er ... und weiter? Was für Rekorde hält er denn so? Ich glaub den meisten Leuten fallen mehr negative Sachen zu Schumi ein, als positive.
Und genau das sollte einem eigentlich zu denken geben. Schön, dass er 7 WM Titel hat - nun beschwert sich aber bitte in Zukunft keiner mehr über die nicht vorhandene Hilfsbereitschaft bei Autofahrern, genauso wenig wie die Rücksichtslosigkeit der Autofahrer gegenüber den Motorradfahrern...denn ihr wisst ja - der Verlierer (=Motorradfahrer) jammert rum und der Sieger (=Autofahrer) fährt nach hause und ... naja ihr wisst schon.
Warum sollte man sich euch gegenüber korrekt verhalten?
Warum sollte euch irgendjemand nach eurem Abflug aus dem Graben helfen?
Ist in meinen Augen irgendwo das gleiche - hauptsache ich, ist doch meine Zeit ... mein Geld, was da drauf geht. Und für's helfen werde ich ja nicht bezahlt, also kann ich den Biker da auch im Graben liegen lassen. Typisch Ellenbogengesellschaft halt.
Man, was haben sie alle damals auf den Mika geschimpft, als er Schumi überholt hat, als die beiden sich Zweikämpfe geliefert haben ... was kamen für Sprüche zum Thema "Packung Tempo" ...
Und wie prächtig hat sich Schumi mit Häkkinen verstanden - wieviel Respekt hatten die beide voreinander, was für geile und vor allem FAIRE Fights haben sich die beiden geliefert ... DAS war Motorsport, nicht das wovon ihr hier alle erzählt - vonwegen "Gegner" von der Strecke RAMMEN (nein, NICHT hart dagegen halten, sondern RAMMEN!!!!).
Was haltet ihr davon - nen kleines Rennen gegen nen fremden auf der Rennstrecke ... ihr geht schön sauber an ihm vorbei - der is eh langsamer, und ZACK liegt ihr im Kiesbett, Bike schrott und schlussendlich noch höhnisches Gelächter des Konkurrenten ... Tolle Vorstellung, oder? Aber stimmt...das was ihr da macht ist Motorsport - da ist das ja erlaubt, denn nur der Sieger vögelt eben die Ballkönigin ...