S
Squel
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Abend,
anlässlich des Fortschritt's am Bike, eröffne ich diesen Thread um mein Motorrad Euch vorzustellen.
Langsam, obwohl doch schneller als gedacht, komme ich dahin, wohin mein Motorrad und Ich wollten.
Ziel ist es das Motorrad soweit zu verändern, dass es nahezu eine Farbe hat. Optische Akzente setzen sich natürlich ab...
Bisher wurden verbaut:
Yoshimura GP Evo
Bridgestone S20 (Ganz neu)
Rauchgraue Heckblinker
Suzuki Hinterradabdeckung in Carbon
Suzuki Kettenschutz in Carbon
Melvin Stahlflex Leitungen vorn und hinten in Carbon/Violett
ABM Synto Evo Kupplungs- und Bremshebel
Felgenrandaufkleber in Grau
Geplant sind noch bis März '13:
Puig/MRA Racingscheibe in Rauchgrau
Spiegelblinker in Rauchgrau
Fußrasten und Gestänge in Schwarz Pulverbeschichten
LED Umbau
Vorderradabdeckung in Carbon
Sitzabdeckungen in Carbon
Anfangsphase:
Aktueller Stand:
Die Melvin Stahlflexleitungen am Heck haben einen geringeren Durchmesser als die Originalen. Auf dem Bild seht Ihr, dass die Leitung in der dafür vorgesehen Halterung am Heckschutz zu groß ist. Ideen um das abzustellen?
Leider muss ich an dieser Stelle auf die Felgenrandaufkleber hier aus dem Forum kommen. Diese gefallen mir nun gar nicht. Das Ergebnis, nach nun echt mühevoller Arbeit heute ist nicht wirklich akzeptabel. Die Transferfolie ist undurchsichtig, die Teile der Felgenseite nicht zugeschnitten, sodass man selbst zuschneiden muss. Das akkurate Aufbringen ohne den Aufkleber von hinten selbst sehen zu können, unmöglich. Gibt es da besser Alternativen? Fertig ausgeschnitten, Transferfolie durchsichtig z.B.?
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Tipp's und natürlich auch Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Schönes Wochenende!
anlässlich des Fortschritt's am Bike, eröffne ich diesen Thread um mein Motorrad Euch vorzustellen.
Langsam, obwohl doch schneller als gedacht, komme ich dahin, wohin mein Motorrad und Ich wollten.
Ziel ist es das Motorrad soweit zu verändern, dass es nahezu eine Farbe hat. Optische Akzente setzen sich natürlich ab...
Bisher wurden verbaut:
Yoshimura GP Evo
Bridgestone S20 (Ganz neu)
Rauchgraue Heckblinker
Suzuki Hinterradabdeckung in Carbon
Suzuki Kettenschutz in Carbon
Melvin Stahlflex Leitungen vorn und hinten in Carbon/Violett
ABM Synto Evo Kupplungs- und Bremshebel
Felgenrandaufkleber in Grau
Geplant sind noch bis März '13:
Puig/MRA Racingscheibe in Rauchgrau
Spiegelblinker in Rauchgrau
Fußrasten und Gestänge in Schwarz Pulverbeschichten
LED Umbau
Vorderradabdeckung in Carbon
Sitzabdeckungen in Carbon
Anfangsphase:
Aktueller Stand:
Die Melvin Stahlflexleitungen am Heck haben einen geringeren Durchmesser als die Originalen. Auf dem Bild seht Ihr, dass die Leitung in der dafür vorgesehen Halterung am Heckschutz zu groß ist. Ideen um das abzustellen?
Leider muss ich an dieser Stelle auf die Felgenrandaufkleber hier aus dem Forum kommen. Diese gefallen mir nun gar nicht. Das Ergebnis, nach nun echt mühevoller Arbeit heute ist nicht wirklich akzeptabel. Die Transferfolie ist undurchsichtig, die Teile der Felgenseite nicht zugeschnitten, sodass man selbst zuschneiden muss. Das akkurate Aufbringen ohne den Aufkleber von hinten selbst sehen zu können, unmöglich. Gibt es da besser Alternativen? Fertig ausgeschnitten, Transferfolie durchsichtig z.B.?
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Tipp's und natürlich auch Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Schönes Wochenende!