GSXR-K6 Schwarz, Grau, Carbon und leichte Akzente in Violett - Meine 3/4 K6

Diskutiere Schwarz, Grau, Carbon und leichte Akzente in Violett - Meine 3/4 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja! Du musst auch den Tank entfernen, sonst kommste nur mit indischen Kinderhänden an alle Schrauben dran.
G

Gast12007

Gast
Die Fußrasten sind in der Pulverschmiede, die Vorderradabdeckung ist geliefert, die Lenkergewichte beim elxoieren und die Felgen liegen beim Foliendoc. Jetzt heißt es warten und Tee trinken. Tee ist bekanntlich schnell langweilig und so vertreibe ich mir die Zeit mit einem Filterwechsel. Doch da taucht die erste Frage auf. Filterwechsel bei der K6. Klappe ich meinen Tank etwas an, scheint es als würden die Schläuche zu kurz sein. Kann ich, trotz gefülltem Tank, die Schläuche entfernen, sodass ich bequem arbeiten kann? Der neue BMC Filter wartet schon gierig! Grüße

Ja! Du musst auch den Tank entfernen, sonst kommste nur mit indischen Kinderhänden an alle Schrauben dran.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist doch völliger Blödsinn mit Tank entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mann Leute.

1.Handbuch lesen, ist das kleine was dazu ist.
2.Stützstange aus dem Heckabteil nehmen
3.Tank hochklappen und Tank mit der Stange im Lenkkopf abstützen (siehe Handbuch)
4.Schrauben Airbox lösen geht alles ohne Schläuche abzumachen!
5.Vor dem abnehmen den kleinen Temperaturfühler aus dem Deckel ziehen, ist nur mit Gummi gesteckt.

G

Gast12007

Gast
Ist doch völliger Blödsinn mit Tank entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mann Leute.

1.Handbuch lesen, ist das kleine was dazu ist.
2.Stützstange aus dem Heckabteil nehmen
3.Tank hochklappen und Tank mit der Stange im Lenkkopf abstützen (siehe Handbuch)
4.Schrauben Airbox lösen geht alles ohne Schläuche abzumachen!
5.Vor dem abnehmen den kleinen Temperaturfühler aus dem Deckel ziehen, ist nur mit Gummi gesteckt.
Eigentlich ist das richtig so, aber danach - und gerade bei den Temperaturen - haste 2 Finger weniger und 4 blutende Wunden. Jedenfalls ich immer ;)

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man "sonst nur mit indischen Kinderhänden" rankommt. Nicht, dass es nicht geht.

Und die Schläuche sind in 30 Sekunden ab und die "Achse" vom Tank in 20...

K

Keule85

Gast
Tank entfernen brauchste doch wegen nem Luftfilterwechsel nicht !
Kommt man doch mit hochgeklapptem Tank prima an alle Schrauben und Stellen, die notwendig sind.

Robert23 hat eigentlich schon alles dazu gesagt ...

Azekiel, was hast Du denn für Bärenhände bitte. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dir so ein Filterwechsel so viel Arbeit bereitet.

S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dank eurer Hilfe sitzt jetzt auch endlich der Luftfilter. Auf das Handbuch hätte ich auch eher kommen können. Neben dem BMC Luftfilter habe ich noch eine neue Puig Scheibe montiert. Sieht klasse aus. Ich hoffe die Felgen sind bald fertig. Dann gibt's wieder Bilder vom aktuellen Zustand.

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
geiles bike!

S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Pulverschmiede hat geliefert. Heute kam meine Fußrastenanlage wieder zurück und Ich kann die Begeisterung hier im Forum nur teilen. Klasse Service, tolle Arbeit, guter Preis. Jederzeit wieder!

Thema:

Schwarz, Grau, Carbon und leichte Akzente in Violett - Meine 3/4 K6

Schwarz, Grau, Carbon und leichte Akzente in Violett - Meine 3/4 K6 - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben