müssen wir dann ma schaun das wir uns alle dann da abpassen wär spassig
ihr habt aber auch ellenlange landstraßen ohne ende hab ich das gefühl...für cruiser optimal... und die 4spurige bahn bei frankfurt...das was für uns... da bin ich das erste mal 260kmh gefahren
Bin Samstags öfter mal in Mörfelden. Wir haben da noch n Geschäft.(Solarium).
Und lass mich bei nem Kumpel rasieren nach alter Tradition.
Ansonsten iss GG auch kein Ding.
Gruss Hoffi
gegenüber ist bekannter von mir der da seinen herrensalon hat und der rasiert mir den Kopf und s gesicht mit nem messer inkl kleiner massage nach türkischer tradition ist echt chillig und tut sau gut.Das soli ist direkt gegenüber und so kann ich das alles miteinander verbinden
Da ich hier im Forum oft mit Abwesenheit glänze und grade einige Anfragen bezüglich der Anleitung im Postfach gefunden habe hier nochmal der richtige Link zur Tachoumbauanleitung :
schickes teil hast du da ;-) aber die Dunlops sind holzreifen, habe ich auf meiner *leider* auch noch drauf, damit sind keine extreme schräglagen drin vor allem bei temps unter 20C°
Die Bilder sind noch vom letztem Jahr
Inzwischen sind Pilot Power 2 CT drauf ! Hab noch ein paar Sachen mit der Kiste vor und dann werde ich auch mal neue Bilder einstellen !
MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute,
hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz?
Kann mich nicht so...
GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen,
möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten.
Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
Gixxer Lackierung: Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD:
Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute,
hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz?
Kann mich nicht so...
GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen,
möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten.
Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
Gixxer Lackierung: Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD:
Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...