Schweinegrippe Impfung

Diskutiere Schweinegrippe Impfung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; alleine weil es 2 impfstoffe gibt lasse ich mich garantiert nicht impfen, ich sehe es nicht ein einen 3.klasse impfstoff zu bekommen. so einen...

Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen?

• Ja, ich werde mich impfen lassen.

Stimmen: 7 9,2%
  • Nein, ich werde es nicht tun.

Stimmen: 67 88,2%
  • Ich habe mich bereits impfen lassen.

Stimmen: 2 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
rolli

rolli

Racegixxer
alleine weil es 2 impfstoffe gibt lasse ich mich garantiert nicht impfen, ich sehe es nicht ein einen 3.klasse impfstoff zu bekommen. so einen scheiß denkt sich nur unsere scheiß regierung aus

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
nein, warum?
Ob Schweinegrippe oder Hühnerinfluenza...
Ich will kein Testobjekt sein... obwohl , das sind wir ja schon!!!!:D

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Baaaah!!!
Das erste Video ist ja Horror!!!!!!!!!!!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Baaaah!!!
Das erste Video ist ja Horror!!!!!!!!!!!

Ja, die Sache ist nur, sie bekam KEINE IMPFUNG GEGEN SCHWEINEGRIPPE! Sie hat sich gegen die "normale" Saissonale Grippe impfen lassen!
Diese Art von Nebenwirkungen sind schon lange bekannt, jeder Arzt weißt dich vor der Spritze darauf hin...und die Wahrscheinlichkeit ist geringer als 1/1mio. :rolleyes:

Will den Schweinegrippe Impfstoff nicht Verteidigen...aber was unsere Medien da abziehen ist auch nichtmehr normal!
So Krass der Staat versucht uns von der Impfung zu überzeugen, so krass Hetzen die Medien dagegen!

In Schweden sind z.B. etliche Menschen an der Imfpung gestorben...das ist auch richtig so...aber man sollte den Hintergrund mal beleuchten...dort war es nämlich Pflicht, sich Impfen zu lassen! Was heißt, die Impfung bekamen auch Menschen, die sowieso schon im Sterben lagen! Leider könnten diese "Möglicherweise auch an den Impffolgen gestorben sein"...und verfälschen deswegen das Ergebnis! ;)

Und zu dem Video "Zeitgeist Addendum"...
hab mich gerade wirklich so gut amüsiert wie schon lange nichtmer :lol: Was für eine Sekte ist dass denn? Die sind ja noch besser wie L. Ron Hubbard himself!
Sorry...aber das Wohl der Gesamtheit über das Wohl des Einzelnen? Beim besten Willen NEIN! für das was ICH habe, habe ICH gearbeitet...daran kann und darf keiner Teilhaben außer ICH!
Nenn mich da mal selbst "Egoistisch"...aber warum zum Teufel sollte mich interessieren was weit weg von mir passiert oder was mit mir passieren könnte? Mir gehts im Moment ganz gut...und solange das so ist freu ich mich drüber! Sollte es mal nichtmehr so sein, bin ich gaaanz alleine dafür verantwortlich...nicht die "GESELLSCHAFT"!
JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!

DONT HATE THE PLAYER, HATE THE GAME :D

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen vom Bock fliege ist sicherlich höher als an der Schweinegrippe zu sterben.

Genaugenommen heisst das, dass wenn ich auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen will, müsste ich also erst mein Motorrad verkaufen,
bevor ich mich impfen lasse.

Und das wäre ja Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
"JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!"

Nach Deiner Aussage auch über den Rücken anderer?:püh

"Zeitgeist" oder die Macher haben nichts mit ner Sekte am Hut sondern mit genau dem Gegenteil. Keine Sekten oder Religionen führen zum Weiterbestehen oder Wachsen einer Bevölkerung, sondern Wissen und Wissenschaft und Technik, quasi Werkzeuge um uns das Leben zu erleichtern. Und zwar im kompletten Gegensatz zu heutigen Zivilisation in der es nur ums produzieren und konsumireen geht. Schau Dir das gesamte Video an. Das wir von vorne bis hinten belogen werden, dürfte ja wohl dem letzten nicht mehr entgangen sein. Die wenigsten jedoch, und dazu möchte ich Dich mal auch einbeziehen, ziehen eine Konsequenz daraus.
Du bist Dir nur so lange selbst der nächste weil Du, egal an welcher Stelle Du auch jetzt gerade sein magst, 10 Min. vom nächsten Supermarkt mit Regalen voller Konsumgüter entfernt bist. Wenn das mal wegfallen sollte wirst Du schnell feststellen, daß Du wie jeder andere auf die Gemeinschaft angewiesen bist. Warum wohl fliehen bei Inflationen und Krieg die Menschen von der Stadt ins Land? Weil die Menschen dort eine intakte Sozialstruktur und was zu fressen haben. Und sicher nicht, weil da "jeder für sich arbeitet".

Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werde mich impfen lassen aber auch nur weil ich an den A-Impfstoff rankomme.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich hab mich heute impfen lassen. Für mich bestand garnicht erst die Frage ob oder ob nicht. Da ich als Diabetiker eh ein chronisch Kranker bin und mein Imunsystem sogut wie garnicht mehr funzt stand für mich fest das ich mich auf jeden Fall impfen lasse.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die können sich ihren Giftcocktail auf dem dann harmlos "Impfung" steht sonstwo hinschieben!
Ich hab auf nem Ärztekongress mal ne Idee davon bekommen, was in solchen Impfkomissionen etc. abgeht.... nene ohne mich!
Hatte noch nie ne richtige Grippe, wieso sollte sich das auf einmal ändern? Hierzulande wo die Menschen ein gutes Imunsystem haben liegen Infektions und Sterberate weit hinter der normalen Grippe zurück, also sollen die das mal nicht so hochjubeln nur weil die Pharmaindustrie ihre Kosten wieder reinbekommen will/muss.

Nicht mit mir! :püh

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
vorallem, das interessante ist, das die WHO in 2004 beschlossen hat und somit verboten, keine impfstoffe mit "wachstumsbeschleunigern" mehr auf den markt zu bringen.

jetzt wird das ganze durchgebresst in kurzer zeit einen "super" impfstoff auf den markt zu zaubern.

heute hatten wir das beste beispiel in kassel, komplette schule (hegelsberschule kassel, gesammtschule) wurde geräumt und bis auf weiteres geschlossen, da sich ein 14 jähriges mädchen WAHRSCHEINLICH mit dem H1N1 Virus infiziert hat und im zuge dieses an herzversagen gestorben ist. nur bewiesen ist es bis jetzt noch nicht das sie wirklich infiziert war. näheres wird dann die pathologie zeigen. es wurde VERMUTET, das es der H1N1 virus ist, da sie vor dem tot grippe ähnliche symptome zeigte.

ich denke, klar darf man das nicht auf die leichte schulter nehmen, nur in deutschland allein sterben 20.000 menschen an der "normalen" grippe jährlich, dass ist das, was die statistik hergibt.

dadurch das der impfstoff in deutschland produziert wird, und dieser pharmakonzern natürlich nicht für die ganze menschheit produzieren kann, wurde als erstes deutschland gefragt und die waren sich nicht schlüssig ob sie nun bestellen oder nicht.
nur dann hat dieses unternehmen gesagt, "gut wenn ihr nicht wollt, amerika will den wert XY haben, dann dauert es aber bis ihr bestellen könnt, darauf hin, wurde natürlich der impfstoff bestellt.

das andere interessante ist, euthanasie und versuche an schwangeren wie kindern ist in deutschland ebenso verboten wie diese wachstumsbeschleuniger, nur auf einmal hebelt man alle gesetze aus und macht diese versuche trotzdem.

ich frag euch, wo kommen wir denn hin?!

Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
Ich war auch erst am überlegen, ob nun impfen, ja, nein. Bin mir dessen noch unschlüssig und werde wohl auch erst noch auf nen vernünftigen Impfstoff warten.

Hier auchmal ein "netter" Bericht zum Thema "Nebenwirkungen".

Find ich recht interessant, aber lest mal selbst:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Juliane S.
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wenn da wirklich was drann ist, find ichs ne riesen Sauerei von unserer Regierung hier nen Massenversuchprojekt aufzufahren, von den panikverbreitenden Medien mal ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen garkeine Nachrichten mehr zu schauen oder Zeitung zu lesen,ist sowieso täglich das gleiche gesabbel.
Die einzigen Nachrichten die ich mitbekomme sind die im Radio auf´m weg zur Arbeit...ansonsten wüsst ich nichtmal wie das Wetter wird!

Thema:

Schweinegrippe Impfung

Schweinegrippe Impfung - Ähnliche Themen

• Hatte einer von euch Schweinegrippe?

Hatte einer von euch Schweinegrippe?: Hallo, also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder...
  • Schweinegrippe

Schweinegrippe: Und sie lässt uns nicht los ;)
  • Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon)

Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon): Neues von Eurem Captain Conspiracy: Ist etwas anstrengend ihrem gebrochenen Deutsch zu lauschen aber das ist wirklich nicht ohne, zumal sie...
  • Zum Thema Schweinegrippe noch was

Zum Thema Schweinegrippe noch was: ... schön aufpassen ;)
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe

Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe: weiterlesen...
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe - Ähnliche Themen

• Hatte einer von euch Schweinegrippe?

Hatte einer von euch Schweinegrippe?: Hallo, also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder...
  • Schweinegrippe

Schweinegrippe: Und sie lässt uns nicht los ;)
  • Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon)

Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon): Neues von Eurem Captain Conspiracy: Ist etwas anstrengend ihrem gebrochenen Deutsch zu lauschen aber das ist wirklich nicht ohne, zumal sie...
  • Zum Thema Schweinegrippe noch was

Zum Thema Schweinegrippe noch was: ... schön aufpassen ;)
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe

Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe: weiterlesen...
  • Oben