Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini

Diskutiere Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Alex de Angelis kam am ersten Tag in Assen einigermaßen zurecht, Toni Elias' Werks-Honda scheint aber noch nicht zu funktionieren weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Alex de Angelis kam am ersten Tag in Assen einigermaßen zurecht, Toni Elias' Werks-Honda scheint aber noch nicht zu funktionieren

weiterlesen...

Thema:

Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini

Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini - Ähnliche Themen

• Schwierige Frage für Jacken

Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Schwierigkeiten beim Kuppeln

Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Schwierigkeit beim zusammenbau K7

Schwierigkeit beim zusammenbau K7: Hallo. Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen...
  • Schwierigkeit beim zusammenbau K7 - Ähnliche Themen

• Schwierige Frage für Jacken

Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Schwierigkeiten beim Kuppeln

Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Schwierigkeit beim zusammenbau K7

Schwierigkeit beim zusammenbau K7: Hallo. Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen...
  • Oben