Diskutiere Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Den Auftakt zur MotoGP-Weltmeisterschaft hatte sich Michael Bartholemy erfreulicher vorgestellt.
Weiterlesen...
Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;)
habe momentan folgendes Problem:
Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute
Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo,
meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8...
Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders,
habe mal ne Frage:
Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini: Alex de Angelis kam am ersten Tag in Assen einigermaßen zurecht, Toni Elias' Werks-Honda scheint aber noch nicht zu funktionieren
weiterlesen...
Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini - Ähnliche Themen
Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;)
habe momentan folgendes Problem:
Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute
Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo,
meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8...
Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders,
habe mal ne Frage:
Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
Schwieriger Assen-Auftakt für Gresini: Alex de Angelis kam am ersten Tag in Assen einigermaßen zurecht, Toni Elias' Werks-Honda scheint aber noch nicht zu funktionieren
weiterlesen...