Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; lassen wir noch knapp gelten :D
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also de tescht ha i fehlerfrei bestandet :) *megagrins*

"W?r h?ts erfunde"

@Barney: nur geduldet, nur geduldet......

@all: w?ge de Usfahrt, bi mir gsehts au mega schlecht us bis Afangs Augste..... :(

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Also ich hab auf Anhieb 6 Richtige bei dem Schwytzerd?tsch-Test geschafft ... bin ich jetzt mehr als "geduldet" ??
also mindestens 10 richtigi s?ttets scho si.... aber ich bin mol froh, han i no meh wie du :lol::lol:

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Also mini liebi L?t..han doch d? Tescht au fehlerfrei bestande..:schud:

@ Isi :lol: du faschtbalkan- schwyzer...schwyzterd?tsch schwierige Splache...:evil_lol:

@ barney...ich dulde dich noch es bizzeli ;)

@ all..w?r au debi..am ene T?rli...aber leider erscht ab mitti auguscht...sind vorh?r i de Ferie..;)

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Also mini liebi L?t..han doch d? Tescht au fehlerfrei bestande..:schud:

@ Isi :lol: du faschtbalkan- schwyzer...schwyzterd?tsch schwierige Splache...:evil_lol:
:pleure: du bist so gemein..... - aber do h?nd mir halt ?ppe ?n andere dialekt, wie de ersteller vo dem test :smilie_f:
hoho du de h?gi und allew?h, do isch aber hemelig i dem st?bli do:lol:

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
:pleure: du bist so gemein..... - aber do h?nd mir halt ?ppe ?n andere dialekt, wie de ersteller vo dem test :smilie_f:
hoho du de h?gi und allew?h, do isch aber hemelig i dem st?bli do:lol:

ohhhh Isi das hani nid w?lle...t'schuldigung...ich dulde dich doch auch...als ?schischwyzer...
aber stimmt scho eu verstaht me ja fasch nid....:lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Isi ... mach dir nix draus ... geteiltes Leid ist halbes Leid ...

?schischwyzer und ?sischwyzer

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
ohhhh Isi das hani nid w?lle...t'schuldigung...ich dulde dich doch auch...als ?schischwyzer...
aber stimmt scho eu verstaht me ja fasch nid....:lol:
drumm fahr ich t?ff, do chasch mit hand- / fingersprache schw?tze :cool: - han drum's taucherprevet gmacht - was heisst jetzt scho wieder, dass i kei luft meh han.......:o

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetz h? mir Schwyzerlis en eigene Thread und hie isch absolut n?t los......

.....dass gits ja n?d, zumal es eigentli langsam gnueg Schwyzerlis da im Forum s?ti ha....

....auso los, hauet id Taschte :)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetz h? mir Schwyzerlis en eigene Thread und hie isch absolut n?t los......

.....dass gits ja n?d, zumal es eigentli langsam gnueg Schwyzerlis da im Forum s?ti ha....

....auso los, hauet id Taschte :)

:confused::confused:
und es gaht hie immer no n?d.........

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Endlich Bleifuss, endlich schriebt hie emal ?ber!

G?nd ihr h?t uf ins?

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sal? ...

Wird vermutlich knapp heute mit Ins, noch so viel f?r die Ferien zu erledigen...

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Ja, mir si ts Ins gsi.
Rundum hets gschiffet, aber bis ?s isches bis am viertu ab 9ni troche gsi.
Mi het ch?nne Psch?ttipumpine, Ducesis u Aparilia ch?nne Probefahre.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
N?t schl?cht ... wir si richtig nass gsi ... waren mit de Ross noch bis 10 am Championat.

Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben