Schnecki
Gixxer
Themenstarter
Schade, fährt wohl keiner im Schwuchtelmodus 
Das Wetter soll ja auch nicht entsprechend gut sein

Das Wetter soll ja auch nicht entsprechend gut sein

morgen vllt mit nem kollege der seit einer woche führerschein und motorrad hat
wissen noch nicht... warscheinlich werden wir aber keine große runde drehen... werd ihn vllt mal bisschen hinter essen rumführen und vllt zu den müllermilch kurven, damit er mal bisschen gefühl für kurvenfahrten bekommt
Schade, schade wenn´s Wetter passt werde ich wohl fahren.sonntag kann ich nicht tom...
OK der Moki hat ja schon zum 21.05 ein Thema aufgemacht, dann euch ne schöne Tour.werden nicht als so lange fahren da ich um 16 uhr mit der dose schon wieder in dorsten sein muss... aber nächste woche können wir bestimmt fahren
seit ihr heute an den müllermilch kurven vorbei? hab ne orca cbr gesehen...Hallo zusammen
wenn ihr wollt könnt ihr auch mit mir ins bergische kommen hier gibt es auch ein paar schöne strecken wo man fahren kann
lg luk
Kann ich mir nicht vorstellen, da der luk ganz woanders wohnt und es dort geilere Strecken wie Müller Milch gibt.seit ihr heute an den müllermilch kurven vorbei? hab ne orca cbr gesehen...
das is richtig... aber es gibt viele sachen die leute machen die wiederum keinen sinn ergebenKann ich mir nicht vorstellen, da der luk ganz woanders wohnt und es dort geilere Strecken wie Müller Milch gibt.![]()