Schwuchtelmodus

Diskutiere Schwuchtelmodus im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade, fährt wohl keiner im Schwuchtelmodus :( Das Wetter soll ja auch nicht entsprechend gut sein :(
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Schade, fährt wohl keiner im Schwuchtelmodus :(
Das Wetter soll ja auch nicht entsprechend gut sein :(

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
morgen vllt mit nem kollege der seit einer woche führerschein und motorrad hat

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wollt ja heute nachem dienst ne runde drehen... hab schon schmacht ..

aber es pisst wie aus kübeln... wenns morgen gescheit wird dann dreh ich morgen ne runde...

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
wissen noch nicht... warscheinlich werden wir aber keine große runde drehen... werd ihn vllt mal bisschen hinter essen rumführen und vllt zu den müllermilch kurven, damit er mal bisschen gefühl für kurvenfahrten bekommt

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
wissen noch nicht... warscheinlich werden wir aber keine große runde drehen... werd ihn vllt mal bisschen hinter essen rumführen und vllt zu den müllermilch kurven, damit er mal bisschen gefühl für kurvenfahrten bekommt

Das wird morgen bestimmt nix wegem dem Wetter, was ist denn mit Sonntag? Da soll das Wetter auf jedenfall besser als morgen sein.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
sonntag kann ich nicht tom...

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Danny fahrt ihr heute ne runde? Wetter sieht ja super aus. Bin noch bis 15Uhr arbeiten, aber danach würd ich mich anschliessen.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
werden nicht als so lange fahren da ich um 16 uhr mit der dose schon wieder in dorsten sein muss... aber nächste woche können wir bestimmt fahren

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
werden nicht als so lange fahren da ich um 16 uhr mit der dose schon wieder in dorsten sein muss... aber nächste woche können wir bestimmt fahren
OK der Moki hat ja schon zum 21.05 ein Thema aufgemacht, dann euch ne schöne Tour.

Wie siehts den mit den anderen aus?

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
weis nicht... aber das is nix für den... der soll erst mal üben... nächste mal können wir den eventuell mitnehmen... is aber 34psler... mal schauen... so nun bin ich weg ;)

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

wenn ihr wollt könnt ihr auch mit mir ins bergische kommen hier gibt es auch ein paar schöne strecken wo man fahren kann :)

lg luk

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
Hallo zusammen

wenn ihr wollt könnt ihr auch mit mir ins bergische kommen hier gibt es auch ein paar schöne strecken wo man fahren kann :)

lg luk
seit ihr heute an den müllermilch kurven vorbei? hab ne orca cbr gesehen...

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
Kann ich mir nicht vorstellen, da der luk ganz woanders wohnt und es dort geilere Strecken wie Müller Milch gibt.;)
das is richtig... aber es gibt viele sachen die leute machen die wiederum keinen sinn ergeben ;)

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Morgen,

das wird heute wohl nix mit ner Runde drehen, hier ist es naß, grau und die Sonne ist kein Stück in Sicht. :(

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Ich habe mich schon so auf heute gefreut, da ich gestern schon nicht los konnte. Jetzt sitzt man hier und weiß nix anzufangen :( wir haben es schon net leicht.

Thema:

Schwuchtelmodus

Schwuchtelmodus - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Oben