Scorpion f?r K6 600

Diskutiere Scorpion f?r K6 600 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Naja mir ist die Leistung eigentlich ziemlich egal, ansonsten h?tte ich mir auch ne 1000 er holen k?nnen :D Wenn es was bringt, dann gut, wenn s...
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja mir ist die Leistung eigentlich ziemlich egal, ansonsten h?tte ich mir auch ne 1000 er holen k?nnen :D

Wenn es was bringt, dann gut, wenn s was schluckt, ist es auch gut :D

Hauptsache es h?rt sich gut an.

H?tte ich Leistung wollen, h?tte ich bestimmt die komplette Akra Anlage geholt f?r 1400 Euro. Die bringt dann WIRKLICH um die 10 PS, ist aber auch nicht legal..

Hier in der Schweiz kann man zur Zeit eh glaub ich nur Laser oder Scorpion kaufen, wenn man legal unterwegs sein will.

Wollt ja auch am Anfang den Yoshi haben, ist aber leider nicht legal :mad:

Thema:

Scorpion f?r K6 600

Scorpion f?r K6 600 - Ähnliche Themen

• 600 K7 scorpion

600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Scorpion Tagma 600 K7

Scorpion Tagma 600 K7: Hey Jungs, es ist soweit. Ein neuer Auspuff für meine 600 K7 muss her. Hab die Sufu benutzt, doch kann leider nichts finden. Ich such...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...

Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ? - Ähnliche Themen

• 600 K7 scorpion

600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Scorpion Tagma 600 K7

Scorpion Tagma 600 K7: Hey Jungs, es ist soweit. Ein neuer Auspuff für meine 600 K7 muss her. Hab die Sufu benutzt, doch kann leider nichts finden. Ich such...

• Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Oben