Scorpion GP

Diskutiere Scorpion GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin gerade auf diese Seite gekommen und musste sehen das der Scorpion GP auch für die Kilo K6 mit ABE angeboten wird...
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM RC8
Hallo ich bin gerade auf diese Seite gekommen und musste sehen das der Scorpion GP auch für die Kilo K6 mit ABE angeboten wird.
http://www.scorpionexhausts.de/media/docs/scorpio_katalog_2010_internet.pdf
Was haltet ihr von dem kleinem rohr mit rotem Auslass?
Wie ist er im vergleich zum MIVV GP?
Ich bin echt am überlegen:wallbash:
Ja ich habe meinen Mivv noch nicht mal eingefahren aber der Scorpion GP ist schon auch geil.
EDIT: es wird zeit das ich fahren kann, komme auf dumme Gedanken. :icon_spa:

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja sieht gut aus , hat was , macht was her ...... Ich habe aber schon den Yoshi tri oval dran den finde ich stilechter auf meiner Kilo K6 hätte ich noch die originale Keule dran wäre dieser Puff für mich ne option

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiler sound richtig fett ohne flötte fällst du aber auf und wirst mit hoher wahrscheinlichkeit angehalten wegen der zu lauten Lärmkulisse des Auspuffs... Interessant wie klingts aber mit dem Spieleverderber ?

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
Aussehen tut er schon schöner als der Mivv. Der Mivv GP ist irgendwie eh so er Vorreiter von diesen GP Dingern aufm europäischen Markt. Danach kamen etliche Marken in dem Design... Soundtechnisch wohl alle relativ ähnlich.

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Oh ja... was hat mich der scorpion schon graue haare gekostet! Ist ein absolut genialer Auspuff, ABER man muss dazu sagen, dass die es mit der ABE usw. nicht so ernst nehmen. Das Thema hatten wir auch schon für die 600/750er K6. Da wurde auch eine ABE bestätigt, aber passiert ist da nach wie vor nix, bzw. wird es auch wahrscheinlich nicht, da das gute Stück so laut sein muss, dass das nie klappen wird mit ABE.

Thema:

Scorpion GP

Scorpion GP - Ähnliche Themen

• Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • 600 K7 scorpion - Ähnliche Themen

• Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Oben