Sehr heiss...!!!!!

Diskutiere Sehr heiss...!!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jo, Brennt echt gut :p der iss aber voll auf den dreckigen rand gekommen, da fing es hinten an zu rutschen... PANIK dann die Bremse zu gemacht...
kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Jo, Brennt echt gut :p

der iss aber voll auf den dreckigen rand gekommen, da fing es hinten an zu rutschen... PANIK dann die Bremse zu gemacht hehehe und 's hat rums gemacht :smilie_f:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
tjaja so schnell kanns gehen... aber die feuerl?ch leute sind echte heinis^^...

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Scheisse w?rd sagen der f?hrt mal echt nen heissen Reifen"""""""""

mmmuuuuuaaaaahhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaa:lol::lol::lol::lol::lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schade um?s moped:(, auch wenn?s nur ne yama war :smilie_f:

aber was waren das f?r helden mit den l?schern?!?!:eek: das konnte ja nichts werden :nono:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
das ding war danach richtig im arsch. da is auch mit l?schen wenig zu tun, schlieslich brennt nicht das benzin, sonder die Luft die mit Benzin angereichert ist, und das dauert bis das Benzin leer is

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Sch?ner Markenhass, ist ja wie bei Opel / VW :rolleyes:

?bel wie das Bike abbrennt :(

Mfg Alex

Thema:

Sehr heiss...!!!!!

Sehr heiss...!!!!! - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5 - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Oben