Diskutiere seid gewarnt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; aus diesen gründen bin ich dort gar nich erst hingefahren...dann lieber im sommer schön zeit für ein gsx-r treffen nehmen als sich auf ner messe...
aus diesen gründen bin ich dort gar nich erst hingefahren...dann lieber im sommer schön zeit für ein gsx-r treffen nehmen als sich auf ner messe wo eh immer alles gleich ist zu ärgern...
War auch die letzten 3 Jahre dort. Bis auf die neuen Bikes wars immer das selbe Gegammel. Wir sind dieses Jahr garnich erst hingefahrn, da hat ich mehr Spaß auf Arbeit und das soll was heißen.
Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor,
ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen.
Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo,
mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen
Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor,
ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen.
Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo,
mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...