Seitenblinker 600er Bj. 03

Diskutiere Seitenblinker 600er Bj. 03 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab seit Ende letzten Jahres mein erstes Motorrad. Eigentlich bin ich schon handwerklich und technisch begabt :) aber nun hab ich ne ganz...
TigaLilly

TigaLilly

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo!

Hab seit Ende letzten Jahres mein erstes Motorrad.
Eigentlich bin ich schon handwerklich und technisch begabt :) aber nun hab ich ne ganz dumme Frage...
Beide Birnen der vorderen Seitenblinker sind mittlerweile kaputt und ich w?rd die gern auswechseln. Aber wie krieg ich die ab? Einfach abziehen oder muss ich da die vordere Verkleidung demontieren? :o

Hab leider nur ein Serviceheft bekommen und nichts weiter.

Vielleicht, bzw. sicherlich :-) k?nnt ihr mir helfen

Danke und Gru?,

Janine

TscheyPi

TscheyPi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 100 K06
Hallo Janine!

Ich nehm? mal an, das bei Dir Verkleidungsblinker eingebaut sind?
Ich hatte selbst mal eine 600er K03. Du mu?t die Abdeckung unter der
Frontverkleidung abnehmen um an die Innenseite der Verkleidung zu kommen.
Kunststoffstifte mit einem Zahnstocher nach innen dr?cken. (Ganz einfach)

Gru?, Jens.

O

Odwgixxer

Gast
Servus stell Dich einfach erstmal bei " neue User" vor dann wird Dir auch gerne geholfen :)

Normalerweise machst du die Kreuzschraube neben dem Glas auf, nimmst das Glas ab und schon siehst du die Gl?hlampen (also so ist es bei der K1) :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vielleicht kannst du auch ein Bild von deinen Blinkern einstellen.
Dann k?nnen wir dir bestimmt schneller helfen. :)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Servus stell Dich einfach erstmal bei " neue User" vor dann wird Dir auch gerne geholfen :)

Normalerweise machst du die Kreuzschraube neben dem Glas auf, nimmst das Glas ab und schon siehst du die Gl?hlampen (also so ist es bei der K1) :)
ist bei der k4 auch so, aber ich w?rde mir auf jeden fall komplett neue blinker holen!

O

Odwgixxer

Gast
ja Verkleidungsblinker unn ferddisch, wenn die anderen schonmal kaputt sind :)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Hallo Janine,

erstmal Herzlichen Willkommen bei den Freaks :-)

da keiner hier Hellseher ist und Du schon den Ausdruck "Seitenblinker" verwendest, gehe ich auch mal in die Annahme das Du keine original Blinker mehr an Deiner 600er hast. Da es aber div. Zulieferer gibt f?r solche Teile w?rde eine Artikelbeschreibung und / oder ein Bild sehr hilfreich sein ;)

wenn alle Stricke reissen wird sich bestimmt jemand in Deiner Gegend finden der Dir helfen k?nnte... Reinbek / Ahrensburg ist ja nicht mal ne 1/4 Stunde auseinander :D

Gru?
Frank

TigaLilly

TigaLilly

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Vielen Dank erstmal f?r die vielen Antworten :-)

Werde mich dann in den n?chsten Tagen mal vorstellen ;-)

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, man kann es einigerma?en erkennen.

Liebe Gr??e,

Janine

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bei denen wird nur vorsichtig!!! die kappe abgezogen,dann kannste die Birnchen(technisches Obst!) wechseln ;)

TigaLilly

TigaLilly

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Also einfach nur vorsichtig abziehen?

Hab das auf der einen Seite gemacht und krieg den nicht wieder ordentlich ran. Gibt es da nen Trick?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Abdeckungen sind bei den Blinkern nur geklipst.
Also erst vorsichtig abmachen und danach lassen sie sich eigentlich wieder leicht
aufsetzen.
Wenn nichts abbricht, solltest du keine Probleme haben.

TigaLilly

TigaLilly

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Super :-) Vielen Dank an alle !!!

Lieben Gru?,

Janine

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
wieviel Vorbesitzer hat das Moped ??? und wie heissen die ??? kannst mir ja mal per PN schicken

Thema:

Seitenblinker 600er Bj. 03

Seitenblinker 600er Bj. 03 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Oben