Sekundärluftventil --> 600er K4

Diskutiere Sekundärluftventil --> 600er K4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei meiner K4 fehlt das Sekundärluftventil das ich jetzt wieder nachrüsten möchte. Kann mir jemand ein Bild schicken oder sagen wie ich...
L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Hallo!

Bei meiner K4 fehlt das Sekundärluftventil das ich jetzt wieder nachrüsten möchte. Kann mir jemand ein Bild schicken oder sagen wie ich die Leitungen anklemmen muss?

Wäre super!

Danke!

Gruß
Walter

L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Danke, aber ich müsste zumindest eines der Schläuche Wissen wo es rankommt. Der Rest ergibt sich dann, wie du schon sagst.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Danke, aber ich müsste zumindest eines der Schläuche Wissen wo es rankommt. Der Rest ergibt sich dann, wie du schon sagst.
In dem Bild aus dem Ebaylink, die beiden oberen Ventildeckel (über kreuz) der untere Luftfilter. Wenn das bei dir komplett ausgebaut ist ohne das ein FI kommt ist da noch was anderes verändert.
Da musst du suchen was der Vorbesitzer da gemacht hat sonst wird das nicht funktionieren. Weil Pair-Ventil Ausbau = FI.

L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Das hilft mir weiter, dank dir.

Ja die Meldung im FI kommt. C49, aber erst wenn die Maschine läuft. Die K4 wird zwar nur am Ring bewegt wo man dieses Pair-System zwar nicht braucht, aber mich stört diese FI-Meldung einfach.

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Motorrad
-Renngespann
Mal zum Verständnis, ist das Sekundärluftvertil nur eingebaut, um die Abgaswerte zu erreichen ?

sorry für OT

Gruß Didi

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Motorrad
-Renngespann
Danke Flo, dann könnte ich ja den Mist auch rausschmeißen...weiß nur ned, ob dann ein FI-Fehler ansteht.

L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
@fliegerdidi

Ja ein Fehler steht dann an im FI, deswegen hab ich den Beitrag erstellt. Aber brauchen tut mans nicht. Mich nervt einfach die Meldung da ich am Ring ständig auf das rote Lämpchen schaue.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
@fliegerdidi

Ja ein Fehler steht dann an im FI, deswegen hab ich den Beitrag erstellt. Aber brauchen tut mans nicht. Mich nervt einfach die Meldung da ich am Ring ständig auf das rote Lämpchen schaue.
Es reicht das Ventil mit dem Stecker zu verbauen. Anschlüsse Ventildeckel untereinander verbinden (oder jedes einzeln verschließen). Dann ists außer Betrieb ohne FI.
Fährt man halt noch das Ventil spazieren, müsse man sich mal mit Beschäftigen ob sie das mit einem Wiederstand oderso simulieren lässt... k.a. muss eigentlich iwie gehen.

Thema:

Sekundärluftventil --> 600er K4

Sekundärluftventil --> 600er K4 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben