T
Teufel88
Gixxer
Themenstarter
Nabend Jungs,
ich weiß, dieses Thema hattet ihr schon tausendmal, hab mich auch schon durch die Suche gelesen, aber nichts spezielles für mein Bike gefunden :
Geht um eine 600er K1
Am Wochenende mach ich meinen Service und damit wird Sie auch eingewintert.
Gewaschen ist sie Bereits:
Grad Öl bestellt -> Motul 5100 10W40 ( war dieses Jahr auch drin )
Im Laufe der Woche werde ich noch Dichtung und Ölfilter besorgen.
Luftfilter ausbauen und vorsichtig Sauber blasen ( so stehts auch im Handbuch ? ) Von welcher Seite bläst man ? gegen den Normalen Luftstrom ?
Dann gibts im Handbuch noch den Schmierplan...
mit Schmierfett : Kupplungshebelhalter, Seitenständergelenk und Federhaken, Schaltheben und Fußrastenzapfen, Bremshebelhalter und Bremspedal...
Fettet ihr das wirklich alles ? Letztes Jahr ( Erster Winter mit Motorrad ) Hatte ich nur Öl+Filter wechsel gemacht, Luftfilter sauber gemacht und Bremsen gecheckt. Kein Problem gehabt...
Was macht ihr noch so ?
Lg und Danke schonmal
ich weiß, dieses Thema hattet ihr schon tausendmal, hab mich auch schon durch die Suche gelesen, aber nichts spezielles für mein Bike gefunden :
Geht um eine 600er K1
Am Wochenende mach ich meinen Service und damit wird Sie auch eingewintert.
Gewaschen ist sie Bereits:
Grad Öl bestellt -> Motul 5100 10W40 ( war dieses Jahr auch drin )
Im Laufe der Woche werde ich noch Dichtung und Ölfilter besorgen.
Luftfilter ausbauen und vorsichtig Sauber blasen ( so stehts auch im Handbuch ? ) Von welcher Seite bläst man ? gegen den Normalen Luftstrom ?
Dann gibts im Handbuch noch den Schmierplan...
mit Schmierfett : Kupplungshebelhalter, Seitenständergelenk und Federhaken, Schaltheben und Fußrastenzapfen, Bremshebelhalter und Bremspedal...
Fettet ihr das wirklich alles ? Letztes Jahr ( Erster Winter mit Motorrad ) Hatte ich nur Öl+Filter wechsel gemacht, Luftfilter sauber gemacht und Bremsen gecheckt. Kein Problem gehabt...
Was macht ihr noch so ?
Lg und Danke schonmal