Einfach mal bei Google Service Manual GSX-R eingeben.
Irgendjemand schrieb, dass er zweimal Jährlich Öl wechselt? Mit einem Ölwechsel kommt man locker 15-20k aus, wenn man nicht auf der Rennstrecke fährt. Bei anderen Herstellern sind Wechselintervalle von 20k zum Teil normal. Last Euch diesbezüglich nicht durch kurze Wechselintervalle verleiten. Öl hält wesentlich länger als der Laie glaubt
Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet.
Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
Service zurücksetzen: Hallo,
habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht.
Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet.
Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
Service zurücksetzen: Hallo,
habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht.
Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...