Shark Factory an K9

Diskutiere Shark Factory an K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Danke :)... Hab sie heut mal angeschmissen und bin echt zufrieden mit meiner Wahl... Klar unter Last hört er sich bestimmt nochmal anderst an...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Danke :)... Hab sie heut mal angeschmissen und bin echt zufrieden mit meiner Wahl... Klar unter Last hört er sich bestimmt nochmal anderst an, aber der erste Eindruck ist sehr gut :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schick. Aber den Aufkleber musst du unbedingt noch versetzen!

Goldfisch.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Will ihn wahrscheinlich ganz wegmachen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Will ihn wahrscheinlich ganz wegmachen...

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ach ja, wie mach ich den am besten weg? Einfach runter ziehen oder mit nem Föhn?!

Thema:

Shark Factory an K9

Shark Factory an K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Shark Factory GP für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Oben