Shark Factory GP

Diskutiere Shark Factory GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Jap so sieht's aus... Hatte den auf meiner 600er k9 und soweit ich weiß gibt's den erst ab dem k8 Modell...

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
mies :)
gibt es eine möglichkeit den trotzdem auf der k7 zu montieren oder stimmt dann evtl die abstimmung oder etc nicht mehr?

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Den darfst garned montieren da er nur für die k8, k9,... zugelassen ist und somit keine abe für die k7 hat... Außer dir ist das egal, ne Möglichkeit gibt's bestimmt irgendwie, zur Not n Adapterstück machen falls er so nicht passt^^

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Krümmer einer K8 und entweder den Kat/Schalldämpfer oder ein Katersatzrohr für eine K8. Dann kannst du ihn bei dir montieren. Evtl. benötigst du noch einen anderen 02-Sensor bzw Adapter, weil Gewinde im Krümmer von K6/K7 anders ist.

Zulassung entfällt. Lautstärke mit Katersatz dürfte auch ziemlich krass sein.

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
hmm...
ohne zulassung ist es nicht gut :D würde zwar ehh ohne killer fahren, aber den kann man ja im falle einer kontrolle schnell wieder einsetzten.
jetzt hat man sich mal für einen auspuff entschieden und dann gibt es den nicht haha
dann muss ich wohl mal weiter suchen...
aber danke für die hilfe

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Von MIVV gibt es einen ähnlichen für K6/K7 mit ABE.

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
meinst du den mivv gp?

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
hmm...
ohne zulassung ist es nicht gut :D würde zwar ehh ohne killer fahren, aber den kann man ja im falle einer kontrolle schnell wieder einsetzten.
jetzt hat man sich mal für einen auspuff entschieden und dann gibt es den nicht haha
dann muss ich wohl mal weiter suchen...
aber danke für die hilfe
Dann bekommt man die 3 Punkte( oder wie viele das sind ) aber darf dann weiter fahren wenn man ihn einsetzt? Wenn man ihn nicht dabei hat wird's stillgelegt?

G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
das kommt auf die beamten an
entweder sie sagen, einsetzten sonst darfst du nicht mehr fahren und wenn du ihn dabei hast, können die dir ehh nichts, ausser der strafe

Thema:

Shark Factory GP

Shark Factory GP - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory an K9

Shark Factory an K9: Servus Freaks, hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Shark Factory GP für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory an K9

Shark Factory an K9: Servus Freaks, hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Oben