Shark kilo k1

Diskutiere Shark kilo k1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, habe vor mir demnächst `nen neuen auspuff für meine Kilo K1 zu zulegen und zwar habe ich bei fechter.de was schickes gefunden: SHARK-Anlage...
Tinchen

Tinchen

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Moin,
habe vor mir demnächst `nen neuen auspuff für meine Kilo K1 zu zulegen und zwar habe ich bei fechter.de was schickes gefunden: SHARK-Anlage CONIC (konisch) mit V4-Edelstahl-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzdämpfer (4-1) das beispiel bild ist zwar anner k5 aber naja seht selbst.!

hat jemand schon erfahrung mit dem pott und evtl. noch ein bild wo man den shark anner k1 sieht?
danke schonmal

gruß
christian(freund von tinchen)

Thema:

Shark kilo k1

Shark kilo k1 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Oben